Hi J.
Du hast hier 2 Fragen gestelt.
Die erste:
"Wie zeige ich meiner Freundin das ich sie nicht nur wegen den Strumpfhosen sexy finde?"
Du hast hier rein lingvistisch falsch formuliert.
"jemanden sexy finden" ist ein Gefühl. Gefüle kann man nicht zeigen.
Wenn Du das ihr schon gesagt hast, dann sie weiss es und Du brauchst es nicht noch mal wiederholen.
Wenn mann wiederholt sich immer wieder, dann macht es Einen zum uninteresanten Gesprächspartner.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe,Du wilst einfach ,dass sie mehr oft Strümpfhosen anzieht/trägt.
Dann kauffe für sie welche ab und zu.Die sind verschieden in Farbe,in Muster.Dann gibt es andere
fast änliche Kleidungs Stücke wie Halterlose Strümpfe,bodysuit,legings.
dann die Kleidungs stücke für obere Teil des Körpers ,die für Strümpfhosen passen.
Beim Kleiden geht`s immer um Gesamtpacket.
Z.B. wenn Deine Freundin würde anziehen Strümpfhosen,aber oben drauf sehr langes Kleid
bis zum Knöcheln,so wie Deine Uroma hat getragen oder jetzt Musleminen tragen,
ich bin fast 100% sicher,dass sie würde viel weniger sexy auf dich wirken.
(Der Beispiel solte nur dienen um zu zeigen,dass Gesamtpacket wichtig ist)
Ich bin sicher, dass Geschenke wird gefallen für sie und sie wird es anziehen um zu probieren, zeigen
Dir wie es past zu ihr. Wieleicht wird sie es anziehen beim raus gehen um vor ihre Freundinen
zu zeigen,was für ein lieben Freund sie hat.
Schlafen in Strümpfhose ist sehr unbequem.
der 2 Frage:
"Wie bringe ich meiner Freundin bei das ich überhaupt gerne Strumpfhosen tragen will (noch dazu in ihrem Beisein)?
Nicht reden sonder zeigen.
wie ich habe schon oben geschrieben:
Beim Kleiden geht`s immer um Gesamtpacket.
Stell Dir vor: Du hast ein Anzug gekauft und willst jemandem zeigen wie gut er dir passt.
Dann brauchst Du alle dazu gehörende Zeug,wie passende Schuh,Socken,Riemen,Hemd,Hut auch.
Wenn man zieht nur Anzug auf nackte Körper ohne nichts,dann jeder Anzug sieht scheise aus.
Genau das selber mit Strümpfhosen.
es gibt SH für Männer auch.Nur sind viel teuere und sind für das Zweck gegen Kälte zu schuzen
deswegen sind aus andere Stoffe.
Dann Sportler auch sehr oft tragen was änliches.meistens legings.
es ist nichts ungewohnliches ,dass Mann Strümpfhosen trägt.
Wenn Du so scheu bist ,dann würde ich Dir raten in kleine Schriten vorgehen.
Probiere erst mit blick dichte Legings. Wenn es soll bei Dir zuhause stattfinden
dann brauchst Du minimal Zeug dazu.Es würde reichen nur langer Tschörts,c.a. 10 cm unter
Verzweigung. Pass auf dass Farben schöhn passt zwischen ein ander und sehr wichtig richtige
Grosse. Wenn Legings Schwarz were dann keine würde uberhaupt was merken.
Also mein Rat: Mache Dich vor Spiegel hubsch,gucke Dich dass es von alle Seiten
gut sieht aus und warte auf sie.
und sprich sie nicht auf die Thema,benehme Dich normal ,warte
bis zum sie das Thema anspricht,wieleicht sie gibt Dir guten Rat Aussehens wegen.
Wenn ziehst dass durch, schreib wie war Erfolg.
LG