Hallo ihr lieben,
ich bin seit fast 3 Jahren in einer Beziehung, wir leben zusammen er versteht sich mit meiner Familie super gut, wir wollen fast das gleiche im Leben, er liebt mich über alles und ich liebe ihn auch.
Aber..
Ich arbeite seit einem Jahr in einem Steuerbüro (azubi im 2 Lehrjahr) und da ist dieser eine Mann von dem ich Treume habe die ich von meinem Freund nie hatte. Immer wenn ich die Gelegenheit habe ihn etwas zu fragen gehe ich zu ihm. Ich lass mir die dümmsten ausreden Einfallen um ihn in seinem Büro zu besuchen.
Er ist eigentlich kein hübscher Mann und besonders beliebt ist er auch nicht ich kann mir auch nicht vorstellen das er bei anderen Frauen sehr beliebt ist..
So ist er zu mir eigentlich ganz normal aber ich habe das Gefühl das er nicht alleine mit mir in einem Büro sein will er lässt sich immer andere Ausreden einfallen wieso er mir nicht helfen kann..
Auf der anderen Seite fahren wir jeden Tag mit den Aufzug und laufen gemeinsam zum Auto, da reden wir auch nur über Privates.. er fährt immer ein ganz schönes Stück vor mir und er schaut mich immer über den Spiegel an..
Auch wenn er an meinem Büro vorbei läuft schaut er immer zu mir..
ich denke oft an ihn und schaue auch jeden Tag auf sein FB Profil 🙈🙈🙈
ich will ihn näher kennenlernen.. aber ich will das meinem Freund nicht antun..
bis vor ein halbes Jahr dachte ich das ich mir nichts besseres vorstellen kann als mit meinem Freund die Zukunft zu Planen und jetzt muss ich immer an diesen Arbeitskollegen denken..
ich weine fast jeden Tag weil ich nicht weiß was ich machen soll..
Ich kann meinem Kollegen leider nicht aus dem Weg gehen auch wenn ich das so gerne möchte kann ich ihn nicht Ignorieren und nicht aufhören an ihn zu denken..
und ich könnte meinem Freund nie das Herz brechen ohne das ich nicht auch total daran kaputt gehen würde..
Ich will meinen Kollegen näher kennenlernen weiß aber nicht wie..
Ich bin jetzt seit einem halben Jahr am Innerlichen Zerreißen...
und will einfach nur das es aufhört...
Habt ihr solche Erfahrungen gemacht ?
Wie kann ich mich besser entscheiden?
und wie breche ich mei en Freund nicht das Herz ?