Zu der Frage nach dem Verstecken von Brüsten sage ich nur, dass Frauen in der Regel eh nicht dazu neigen, ihre Brüste im Alltag großartig auszustellen. Also mach dich nicht verrückt. Richte Deine Sensibilität nicht gegen Dich selbst bzw gegen Deinen Körper, sondern auf die Frage, ob die Mitmenschen die richtige Einstellung haben.
Hypothetisches Szenario: Frau hat große Brüste, lernt Freund kennen, Beziehung entwickelt sich. Brüste schrumpfen vom einen Tag auf den anderen. Freund verlässt Frau deswegen. Wäre das in Ordnung? Hätte Freund Beziehung mit Frau gehabt oder nur mit Brüsten?
Schöne Brüste sind zwar nett anzusehen, aber letztenendes nicht so wichtig, zumal Schönheit und Sexappeal eh vergänglich sind. Loyalität und die Frage, wie man miteinander umgeht, sollte nicht nur von Aspekten abhängen, die schnell vergänglich sind.
Ich mag aber zB gerne Kuschelbauch. Dass der Bauch meiner Freundin ein schöner Kuschelbauch ist, liegt aber nicht in erster Linie daran, wie er aussieht, sondern in erster Linie daran, wie liebevoll meine Freundin es aufnimmt, dass ich mich gerne ankuschle. Ausserdem hört und fühlt es sich toll an wenn ich mich so an sie ankuschle, dass meine Wange und eins meiner Ohren ihren Bauch berührt und ich ihre Stimme durch ihren Körper hindurch hören kann während sie mir die Haare krault und mir alle möglichen Sachen erzählt. Ich mag also Kuschelbauch nicht so sehr wegen etwaiger Sexiness, sondern mehr, weil ich Kuscheln mit liebevollem Umgang assoziiere.
Meine Oma und mein Opa haben noch liebevoll miteinander gekuschelt und Streicheleinheiten ausgetauscht in einem Alter, in dem Sex und schöne Brüste etc längst kein Thema mehr waren. Das hätte ich im Alter gerne auch mal so, denn ich denke, mit altersbedingtem Libidoverlust etc kann ich mal leben, aber ich befürchte, ohne Schmusen, Kuscheln und Streicheleinheiten würde ich mit der Zeit verkümmern. Außerdem: Wenn man lang genug lebt, kommt irgendwann mal eine Zeit, in der das meiste, was man in der Jugend gekannt habt, vergangen ist, und in der die Welt ganz anders funktioniert und die ganzen jüngeren Leute um einen herum ganz anders sozialisiert sind. Dann werde ich froh sein, wenn meine Freundin, bis dahin hoffentlich meine Frau, noch da ist und Erinnerungen teilt und mich versteht.
Kurz gesagt: Je mehr Zeit vergeht und je älter man wird, desto mehr werden in der Daseinsbewältigung Probleme in den Vordergrund treten, bei denen Brüste wirklich keine große Rolle spielen. ;-)