Hallo,
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, ich will auch gar nicht so weit ausholen, aber um alles verständlich zu erklären würde ich wahrscheinlich ewig brauchen, ich versuche mich kurz zu halten und nur die wichtigsten Sachen zu schreiben.
Erstmal ein paar Infos. Mein Mann und ich sind seit 2010 zusammen, 2013 kam unsere Tochter auf die Welt, 2017 geheiratet und Ende 2017 kam unser Sohn.
Seit die Kinder da sind kam es immer wieder zu Streitereien. Ich bin eine ''Vollblut-Mama" wie mein Mann mich immer nennt. Ich kümmere mich zu wenig um die Partnerschaft und um mich um ihm zu gefallen. Er hat mir öfter gesagt das ich zum Sport gehen soll, ich bin nicht dick, 1,68 m und 58-60 kg. Aber mein Po müsste in Form gebracht werden, das ist ihm sehr wichtig, deshalb hat er mich in den letzten Jahren schon oft darum gebeten, mal nett mal nicht so nett, aber da ich es nur sehr unregelmäßig mache, zeigt es ihm das er es mir nicht wert ist, das zeigt ihm das ich ihn nicht liebe, das mir egal ist was er möchte. So ist es nicht, ich liebe ihn, aber ich habe leider auch keine andere Erklärung dafür das ich nicht zum Sport gehe, außer Müdigkeit, keine Lust, (keine Zeit zählt nicht, ich werde ja wohl 1 Stunde in der Woche Zeit dafür haben). Das ist zb. eine von den "unbeantworteten Fragen" die er hat und die ich nur mit "Ich weiß es nicht" beantworten kann. Dann bekommt er von mir zu wenig Beachtung, er hat narzistische Züge, dessen ist er sich auch bewusst, also von vielen anderen Frauen bekommt er Bestätigung, nur von seiner Ehefrau nicht, ich sehe es als selbstverständlich an das er mit 37 Jahren sehr gut aussieht und gut trainiert ist. (alles was ich so schreibe sind seine Worte ich denke das kann man beim lesen verstehen). In den letzten 8 Jahren hat er öfter mal mit Frauen geschrieben um sich seine Bestätigung zu holen da er sie von mir nicht bekommt. Also ist es theoretisch meine Schuld das er sowas immer macht, aaaaber ich wurde ja vorgewarnt, er hat mir ja regelmäßig gesagt wenn er unglücklich ist, und ich habe ja nichts daran geändert. Das ist so grob das ganze Thema, gibt noch etliche Einzelheiten.
Ich gehe nicht zum Sport, ich gehe nicht regelmäßig zum Friseur um den Ansatz zu färben, ich gebe ihm zu wenig Wertschätzung, ich mache keine Vorschläge das wir mal was zu zweit machen, wir haben zu wenig Sex.
Thema zu zweit machen: Wir haben zwei tolle Omas zur Verfügung, daran liegt es nicht, es liegt daran das keiner was vorschlägt, ich habe allerdings so viel Stress im Alltag, ich meistere alles ohne seine Hilfe, morgens beide Kinder fertig machen, Frühstück machen, zum Kindergarten, zur Arbeit (2-3 Tage die Woche), Kind abholen, anderes Kind Hausaufagben helfen, einkaufen, kochen, Wäsche, Termine wie Logopädin für den Kleinen, die Große zum Training bringen, Elternabende, Geburtstage organisieren, Geschenke aussuchen (für Familie, oder Kindergeburtstage), es fällt viel an im Alltag, er geht arbeiten und mehr erwarte ich auch gar nicht, aber dann finde ich könnte er sich darum kümmern das wir mal was zusammen machen, sich was überlegen oder sagen "lass mal am Freitag die Kinder abgeben". Das macht er aber nicht mit der Erklärung das ich das ja dann nur machen würde weil er es gesgat hat und nicht weil ich selber Lust dazu hätte, hätte ich selber Lust würde ich es ja vorschlagen. ICH HABE LUST DAZU, auf jeden Fall! Aber ich habe wirklich keinen Platz mehr in meinem kopf und das kann er nicht nachvollziehen, oder liege ich da falsch? Jemand Erfahrungen?
Zu wenig Sex muss ich auch noch was zu sagen. Vor ca. 5 Jahren habe ich mal zu ihm gesagt "Schatz ich finde wir haben zu viel Sex, also zu regelmäßig, jeden zweiten Tag, also wenn wir gestern keinen Sex haben weiß ich das wir heute welchen haben, da ist keine Spontanität mehr" Das war mein größter Fehler, seitdem also seit 5 Jahren, muss ich ankommen, und wenn ich zu lange nicht ankam ist er sauer, dabei wünsche ich mir das er mal ankommt und mir zeigt das er was will. Ich weiß das er auch nach 11 Jahren noch heiß auf mich ist, das finde ich auch toll wirklich! Das haben nicht viele glaube ich, aber trotzdem läuft es nicht richtig.
Ich habe schon viel zu viel geschrieben, der Grund warum ich hier schreibe, heute ist etwas vorgefallen das mich zum nachdenken bringt ob ich mich trennen soll.
Gestern waren wir mit unserer Großen gemütlich essen. Er sagte "Schatz kann ich morgen zum Daniel fahren? Wir wollten was trinken gehen" Ich "Ja klar mach mal" Der Kumpel wohnt ca. 45 Min weg, er würde dann dort schlafen wenn er nicht mehr fahren kann. Abends zieht er also los. Ich werde um 6 Uhr morgens von einer Frauenstimme wach, eine Sprachnachricht. Mein Mann war in der Küche und hat sich Eier gebraten. Ich gehe in die Küche, nehme sein Handy und lese und höre NAchrichten. Kurz gesagt: Er hat seit Montag (sagt er, chat wurde vorher gelöscht) mit einer Frau geschrieben. Die haben sich für Samstag Abend verabredet, wo genau weiß ich gar nicht kann seinen Abend nicht ganz nachvollziehen wo er überall war. Angeblihc erst bei seinem Kumpel, und dann gegen 2 Uhr oder so ist er wieder zurückgekommen in unsere Stadt und war auf einer ü30 Party wo sie dann vielleicht auch war ich weiß es nicht genau.
In den NAchrichten gab es Anzeichen das sie einen tollen interessanten Abend hatten. Ob da mehr passiert ist weiß ich nicht. Aber er hat sich mit ihr verabredet, das macht mich gerade ziemlich fertig.
Mir tut es schon gut darüer zu schreiben, ich wüsste nicht mit wem ich reden sollte. Also auch wenn ich keine Antworten bekomme, hat es mir hier schon etwas geholfen.
Ich höre jetzt einfach auf zu schreiben, könnte noch 4 mal so viel schreiben :(