thomasnEs ist bei mir keineswegs negativ besetzt. Ich denke mir wegen dieser Vorliebe gewiss nichts Schlechtes von einer Person. Ich habe diese Vorliebe halt einfach nicht. Nur das habe ich geschrieben.
Mir geht es da weder um Rollenbilder noch Stigmatisierungen oder gar darum, andere zu verurteilen oder als sonderbar abstempeln zu wollen.
Ich habe doch nur geschrieben, dass ich wenn überhaupt die gegenteilige Fantasie habe, nämlich jene, mich einem Menschen ganz und gar auszuliefern, und dass ich es sexuell anregender finde, wenn ein Mann mich ganz und gar für sich will. Dass es aber ganz unterschiedliche Arten gibt, die Tiefen einer Bindung auszuloten und dass es eben auch dazu gehören kann, dabei zuzusehen, wie der geliebte Mensch mit jemand anderem schläft, glaube ich gern und kann ich sogar in gewisser Weise nachvollziehen. Und dennoch ist es nicht meine Vorliebe.
In diesem Thread haben sich sowohl Befürworter als auch Gegner dieser Vorliebe nicht eben mit Ruhm bekleckert oder große Toleranz bewiesen.
Schade, dass leben und leben lassen für viele immer noch so schwierig umzusetzen ist.