Er und ich kennen uns seit ein paar Monaten
wir haben uns mehrfach schon getroffen, aus beruflichen Gründen liegen aber immer ca 2 bis 3 Wochen zwischen den treffen. Wir wissen beide noch nicht, wo die Reise hingeht ubd Haben beide schlechte Erfahrungen in den letzten Beziehungen gesammelt.
jetzt habe ich einen wertvollen Ring (echtgold, Erbstück) bei ihm im Bad liegen gelassen und es erst am nächsten Tag bemerkt. Er schaute auf meine Frage hin nach ob er da ist und fragte ob ich ihn dringend brauche und ob er mir ihn zuschicken solle (wohnen etwas über eine Stunde auseinander) ich meinte darauf, müsse er nicht, ich wollte nur wissen ob er dort ist weil ich Sorge hatte ihn verloren zu haben. Darauf schickte er mir ein Foto des Rings und meinte nur "ist da :)" und ich meinte ok gut
seitdem schreiben wir nicht mehr :/
ich dachte halt er würde sich wie immer nach so 2 Wochen melden aber das ist nun 5 Wochen her und ich frage mich, ob er mich nicht mejr Treffen machen oder ob er wartet dass ich nach einem Treffen frage bzw mich melde wegen dem Ring? Ich melde mich nie bei ihm, geht immer von ihm aus :/
er weiß dass der Ring wertvoll ist und mir viel bedeutet, er ist zudem sehr respektvoll und anständig in seiner Art. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mir den Ring einfach nicht wiedergeben würde ;/ glaubt ihr er wartet darauf dass ich aktiv werde?