evakron Hallo Mädels, ich hab mich letztens schon mit zwei Freundinen von mir darüber unterhalten und wir haben da alle geteilte Meinung, was findet ihr bei Männern eigentlich besser: Bart oder kein Bart?
bissfest evakronMir gefällt ein Bart sehr gut, sowohl ein richtiger als auch ein Dreitagebart. Ganz glatt rasiert gefällt mir am wenigsten. Aber natürlich nehme ich den Partner, wie er ist.
zimtschnecke evakronEin gepflegter Dreitagebart ist ok, aber kein Vollbart oder ungepflegter Wildwuchs.
jasminberger Also ich selbst finde auch einen gepflegten 3-Tage Bart am schönsten, wild hin und her mag ich den Bart nicht, zu Corona gab es ja die wildesten Trends https://www.rasierer.com/corona-frisuren-bartstyles/
jasminberger Also ich selbst finde auch einen gepflegten 3-Tage Bart am schönsten,wild hin und her mag ich den Bart nicht, zu Corona gab es ja die wildesten Trends https://www.rasierer.com/corona-frisuren-bartstyles/
schnuckweidev Ich mag kurze, gepflegte Vollbärte. Also so 0,5-1,5cm oder so, kein langes Gestrüpp. Ich finde das sehr männlich und freue mich, ob die aktuelle Bartmode hin z u mehr Haar im Gesicht. :D
sorcha_25625529 Für mich ganz klar, keinen Bart. Haare im Gesicht stören mich einfach und ich finde Bärte sowas von unerotisch.
cloudy63 Solange er gepflegt ist, ist ein Bart vollkommen in Ordnung. Dafür gibt es ja genug Möglichkeiten, die Mann nutzen sollte.. LG, Claudia
kyano_25663839 Ehrlich gesagt gefällt mir meine Freundin mit glatt rasiertem Gesicht besser als mit Bartstoppeln oder mit Vollbart und Koteletten. Ich gefalle ihr glatt rasiert auch besser. ;)
elvira1989 Also meines Erachtens hängt das von Mann zu Mann ab. Und grundsätzlich sollte der Bart gepflegt sein. Von einem Wildwuchs halte ich nichts.
schilli Also optisch mag ich auch einen Dreitagebart am liebsten aber manchmal piekst und kratzt es beim Küssen oder Schmusen. Vollbärte mag ich gar nicht. Einen Bart nur um den Mund rum mag ich auch nicht. Ich finde so ein Bart macht schnell alt. Es gibt nur wenige Männer denen so was steht, Mich erinnert das immer an Stromberg :D
eisbrecher Kein Bart. Bart kratzt. Das war die einstimmige Aussage von Frauen, die ich dazu befragt habe. Kaum sprossen die Bartstoppeln, wurde ich zum Rasieren geschickt. :mrgreen:
atusa_25831119 Ich mag Bart bei Männern überhaupt nicht, das ist der Ober-Abtörner. Ein 3-Tage-Bart ist aber akzeptabel.
klara.sonnenberg Das kommt ganz drauf an, passt es zum Gesicht, ist Bartwuchs überhaupt gegeben und am Ende, das was dem Träger selbst gefällt :)