Liebe Community,
ich schreibe diese Zeilen, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und der Schmerz mich förmlich zerfrisst. Es geht um die Trennung zwischen mir (25) und meiner Ex-Freundin (Ayleen - 18). Aber ich fange die Geschichte von vorne an...
Wisst Ihr, Ayleen ist wahrscheinlich die sensibelste Person, die ich jemals im Leben treffen durfte. Sie hatte in der Vergangenheit mit psychischen Problemen zu kämpfen, Panikattacken, die grundlos teilweise auftraten. Sie wurde unglaublich gut von ihrem Elterhaus geschützt. Selbst bei 20 Grad wurde sie gebeten, eine Jacke anzuziehen. Quasi ständig "übermuttert".
Kennengelernt haben wir uns unerwartet letztes Jahr im August 2020 über Instragram und hier begann unsere, wie ich finde, doch magische Geschichte. Schon nach wenigen Dates wussten wir, dass wir mehr füreinander empfinden und kamen so schließlich bereits am 30.08.2020 zusammen. Wir passten zusammen wie die Faust aufs Auge. Diese Blicke, die sie mir gab, habe ich niemals zuvor von einer Frau gespürt.
Zu dieser Zeit wohnte allerdings noch meine Ex-Freundin Vanessa (23) bei mir, obgleich wir schon einige Monate getrennt waren. Wir konnten uns lange nicht einigen, wie es mit der Wohnung sowie dem gemeinsamen Inventar weitergeht. Ich verschwieg Ayleen dieses Detail und benannte meine Ex-Freundin vor ihr einfach in meinen "besten Freund" um. So musste ich natürlich auch erste Treffen in meiner Wohnung absagen, mit der Begründung, mein Freund würde mit der Familie Geburtstag feiern ete cetera. Kurz nachdem wir, wie oben schon beschrieben, zusammen kamen, erzählte ich ihr die Wahrheit, die sich natürlich erstmal schockierte. Meiner Meinung nach musste ich diesbezüglich aber lügen, denn ich war mir unsicher, ob sie mir sonst eine Chance geben würde. Ich meine, ich war 24 und "erfahren", sie 17 und noch so unberührt, unbeschwert.
Schnell verzieh sie mir diese Lüge und wollte meine tatsächlichen besten Freunde kennenlernen, darunter meine beste Freundin Sofia (24). Leider jedoch verlief das erste Treffen zwischen den beiden sehr suboptimal. An diesem Tag zuvor kam meine Ex-Freundin Vanessa mit ihrer Mutter vorbei (sie lebte inzwischen, trotz aktiven Mietvertrags, bei ihrer Mutter). Sie stellte Forderungen bezüglich des Inventars und allgemein, derartige Treffen endeten meist sehr sehr angespannt zwischen uns. Nachdem ich beide (Vanessa und ihre Mutter) unmissverständlich zum Gehen aufgefordert habe und sie dem nachkamen, war ich sichtlich aufgewühlt. Ayleen kam kurz darauf und versuchte mich mit ihrer wahnsinnig lieben Art zu beruhigen. Leider half dies nicht sonderlich viel und ich lies auch Teile meiner Laune unberechtigterweise an ihr aus. Abends wollte spontan Sofia vorbeikommen und so entschied ich, dass sie doch gleich Ayleen kennenlernen könne. Sofia kenne ich bereits seit 2019 und wir verstanden uns immer super gut. An sich ist sie sicherlich ein hübsche tolle Frau, aber ich hegte niemals die Intention, mehr mit ihr zu sein. Wir verstanden uns menschlich einfach nur hervorragend.
Als sie die Wohnung betrat war Sofia erstmal überrascht, zumal ich ihr nicht erzählte, dass Ayleen auch anwesend ist. Schnell entfuhr ihr der Kommentar "Das ist also deine Neue", was von Ayleen alles andere als positiv aufgenommen wurde. Ich bemerkte jedoch in meiner Rage wenig von diesem Gespräch und fluchte über Vanessa vor den beiden. Nach wie vor konnte ich mich schwer beruhigen. Ayleen merkte dies und entschied, sich von ihrer Mutter abholen zu lassen. Sofia äußerte zu Ayleen, dass "ihre Mami unten stünde". Auch das war natürlich alles andere als löblich und kann verletzend aufgenommen werden, zumal Ayleen wiegesagt 17 Jahre war. Eiskalt und weiter in Rage bemerkte ich von all dem nichts, sodass sie sichtlich aufgelöst und weinend zu ihrer Mutter ans Auto ging und sich abholen lies.
Versteht mich nicht falsch. Ich habe zu dieser Zeit, aufgrund meiner Wut, wirklich nichts von den bissigen Bermerkungen seitens Sofia mitbekommen bzw. empfand sie nicht als schlimm. Sofia war für mich auch einfach nur die beste Freundin, mehr nicht. Jedoch war ich mir nie gänzlich sicher, ob sie, gerade durch solche Aktionen, nicht mehr für mich empfand bzw. eifersüchtig war.
Ayleen warf mir kurz darauf vor, ich hätte sie nicht genug vor Sofia geschützt und die Situation mit meiner Ex-Freundin sei sehr belastend für sie. Ich widersprach und meinte, es wäre vollkommen normal. Ihre Gefühle, ihre Zartheit, habe ich leider getrost ignoriert. So kam es wenige Tage später zum ersten Bruch zwischen uns und sie beendete die Beziehung am 18.09.2020.
Schon nach wenigen Tagen merkte ich, wie meine Gefühle unglaubliche Wellen schlugen, extrem zunahmen und ich sie sehr vermisste. Ich fing an, ihr zu schreiben, um sie zu kämpfen und sie erwiderte mein Ersuchen. Ich schaffte es tatsächlich, dass unsere Beziehung am 17.10.2020 weiter ging und wir fortan glücklicher denn je waren. Zumal auch die Problematik mit meiner Ex-Freundin endlich geklärt war und sie sie nie wieder sehen musste (sie trafen zweimal aufeinander und es kam zu "Wortgefechten"). Von da an wusste ich, dass sie jemand ist, mit dem man sehr lange zusammen sein kann und wollte sie nie wieder gehen lassen. Sie erlebte mit mir ihr erstes Mal und wir beide waren enger denn je.
Im Dezember 2020 bat sie mich, doch bitte meine weiblichen Handykontakte, mit denen ich mal etwas hatte (z.B. geküsst) zu löschen, auch wenn diese teilweise mittlerweile in einer Freundschaft endeten. Ich war immer der Typ, der mehr weibliche Freunde als männliche hatte. Auch bin ich in Sachen Frauen relativ erfahren, sprich, ich hatte mit Ayleen fünf Beziehungen (die längste ging vier Jahre) und entsprechend Dates und so weiter. Ayleen hatte vor mir genau einen Freund. Mit diesem hat sie in eineinhalb Jahren nicht mal geschlafen und wollte sich für den "Richtigen" (mich) aufheben. Folgerichtig sind hier also zwei Welten aufeinander getroffen. Zu ihrem Schutz erzählte ich ihr nur von drei Beziehungen (mit ihr vier) und entsprechend von drei Sexpartnern. Für sie war es immer schwer zu verstehen, dass ich ein Vorleben vor ihr hatte und sie hätte am liebsten gehabt, dass ich noch Jungfrau sei. Ich sah mich quasi zu dieser Notlüge gezwungen. Aber ich brauch auch den Kontakt zu meiner besten Freundin Sofia komplett ab, welchse seit diesem Vorfall ein absoluter Dorn für sie im Auge war.
Leider kam erschwerend hinzu, dass ich am 28.12.2018 einen sehr schweren Verkehrsunfall hatte, unverschuldet, bei dem ich mehrfach lebensbedrohlich verletzt wurde. Physisch sieht man mir mittlerweile nichts mehr an, bin wieder trainiert und sportlich. Nur psychisch sitzt leider noch die ein oder andere Narbe, weshalb ich mich nach wie vor in psychotherapeutischer Behandlung befinde. Es gibt in gewisser Art und Weise zwei Zeitzonen für mich: Das "Vor-Unfall-Leben" und das danach. Leider hänge ich noch sehr an diesem alten Ich. So fiel es mir auch unglaublich schwer, diese Nummern zu löschen und so sicherte ich sie heimlich und speicherte sie auf meinem Zweithandy (ich habe drei Handys, da ich mir alle zwei Jahre ein neues Smartphone hole). Ihr erzählte ich aber, ich hätte alle gelöscht. Nur für sie, das
hätte ich niemals zuvor getan. Versteht bitte, ich hatte mit diesen Nummern nichts Böses vor, sie waren einfach nur für mich eine Art Vergangenheit, in gewisser Weise auch eine Art Trophäensammlung. Sie zeugten von meinem "Wert" vor dem Unfall, obgleich ich inzwischen dem alten Körper nicht wirklich nachstehe. Ich würde jedoch behaupten, dass ich natürlich noch nicht dieses Selbstwertgefühl wie vor diesem schrecklichen Ereignis habe und sie irgendwo brauchte, um mich zu profilieren.
So verging die Zeit, die Liebe wuchs und wuchs und wir dachten, uns könne nichts zu Fall bringen. Sie war unsterblich in mich verliebt und tat wirklich alles für mein Wohlergehen. So musste ich dieses Jahr ins Krankenhaus, um Metallimplantate entfernen zu lassen. Währenddessen kümmerte sie und ihre Familie sich rührend um mich. Auch danach. Ich wurde bekocht, teilweise wurde für mich eingekauft und und und. Es war einfach absolut unglaublich, wie viel Liebe sie mir gab.
Leider war ich ja bis Juli 2021 krankgeschrieben, sprich, zweieinhalb Jahre. Irgendwann macht es einen wortwörtlich kirre und subtile Aggressionen wachsen in einem. Ich war immer sehr dominant und impulsiv. So fuhr ich oft wegen Kleinigkeiten an die Decke und meckerte mit ihr. Ich erfand Probleme, die niemals jetzt, wo ich wieder eingegliedert und gut beschäftigt bin, Probleme für mich wären. Ich war kleinlicher als normal. Teilweise geizig. Da es bei so großen Prozessen mit all dem Schadensersatz und Schmerzensgeld oft ein paar Jahre dauert, hatte ich durch die Wohnung, Auto und so weiter eine große finanzielle Belastung. Und das die ganze Zeit mit nur 70 % meines Gehaltes. Ich wusste nicht, wie lange dieser Zustand noch andauern würde und war entsprechend verzweifelt. Ich hatte alles alleine zu tragen.
Obengenanntes Ich war ich aber eigentlich nie, zumindest vor dem Unfall. Die Zeit daheim veränderte mich wiegesagt. Sicherlich kam es hierdurch hier und da zu Streitigkeiten, aber prinzipiell war fast alles "perfekt".
Letztlich kam er, der schwarze Tag, wie ich ihn gerne nenne. Am 25.06.2021 fuhr ich unbehelligt zur Psychotherapie. Gab vorher Ayleen einen Abschiedskuss und sie meinte, wie glücklich sie mit mir sei. Als ich nach der Therapiestunde jedoch nach Hause kam, sah ich, dass ihre Schuhe verschwunden waren. Ich betrat die Wohnung und rief nach ihr, erhielt jedoch keinerlei Antwort. Sofort dachte ich, es sei nichts Schlimmes, sie sei bestimmt von ihrer Mutter zum Shoppen abgeholt worden oder Ähnliches. Ich schrieb ihr wo sie sei und sie antwortete "Lass mich in Ruhe! Ich will nichts mehr von dir wissen!". Geschockt wunderte ich mich, was los sei und sie sagte mir, sie hätte die Nummern gefunden. Und Nacktbilder. Viele Nacktbilder von Vanessa. Ich wusste unterbewusst, dass ich noch bestimmt irgendwo Nacktbilder von Vanessa haben könnte, war zu faul zu ausführlich zu suchen und für mich hatten sie keinerlei Bedeutung.
Ayleen wollte mir zu meinem Geburtstag, am 03.08., eine unglaublich schöne Überraschung machen. Dafür ging sie, während ich in der Therapie saß, an mein Zweithandy und fand oben genannte Dinge. Eigentlich wollte sie nur schöne Bilder von mir finden. Sie meinte, als sie die Nummern fand, hat sie sich sehr geärgert, wollte mich aber nach meiner Ankunft damit konfrontieren. Jedoch suchte sie daraufhin weiterhin nach Bildern für mein Geschenk und fand etliche Nachtbilder von Vanessa, teilweise sehr pikant. Das brachte letztlich das Fass zum Überlaufen und sie erlitt eine Art Panikattacke, bei der sie keine Luft mehr bekam und fühlte sich, als hätte ich sie die ganze Zeit nur belogen. Da ich erst eine halbe Stunde später eintraf, konnte ich leider nicht adequat reagieren. So lies sie sich völlig verweint von ihrer Mutter abholen, weil sie keinen Ausweg mehr sah und nur noch aus meiner Wohnung wollte.
Ich erklärte ihr nach meiner Ankunft zu Hause, wie sehr es mir leid tut und diese Bilder nie für sie bestimmt waren. Ich würde alles dafür tun, damit sie mir verzeihe. Das war ein Freitag. So schrieben wir übers Wochenende, ohne uns zu sehen. Montags meinte sie, solle ich sie abholen und wir würden uns aussprechen. Das tat ich auch, wobei ich merkte, dass sie sehr angespannt und hysterisch war. So hielt ich sie kurz fest, woraufhin sie ihre Schwester anrief und meinte, ich würde handgreiflich werden (wohlgemerkt war ich das niemals, zu keiner Frau). Die Schwester (22), die mich eigentlich nie wirklich leiden konnte, da ich bei ihrer Familie viel mehr angesehen war als ihr eigener Freund (22) und somit in mir absolute Konkurrenz sah (kein Witz), meinte sofort, ob sie ihren Vater zu Hilfe mitnehmen soll. Daraufhin löste Ayleen alles auf und meinte, nein komm alleine. Kurze Zeit später traf sie ein und bekam unsere Streitigkeiten mit. Auch meinte sie "Ist jetzt Schluss zwischen euch - ja oder nein?". Unverrichteter Dinge fuhr Ayleen letztlich mit ihrer Schwester nach Hause und wir waren kein Schritt weiter, nur dass jetzt auch noch ihre Schwester vieles mitbekommen hatte...
Auch versuchte ihre Schwester nach und nach, alle Dinge, die sie bei mir in der Wohnung hatte, für Ayleen abzuholen. Sie wollte die Trennung quasi beschleunigen. Einmal war es der Fall, dass sie sich bei meinen Nachbarn unten ins Haus klingelte, fünfzehn (!) Minuten vor meiner Wohnungstür stand und klopfte und klingelte, während sie rief "Ich weiß, dass du da bist. Mach auf!". Unangekündigt. Ich ließ sie vor der Tür stehen und amüsierte mich, ärgerte mich zugleich aber auch über ihre Penetranz. Ein weiteres Mal, da sie anscheinend daraus gelernt hatte, kündigte sie sich an. Leider vergaß ich jedoch unseren Termin um 10 Uhr morgens und lag noch im Bett, als es klingelte. Erschrocken fuhr ich auf, warf mir ein T-Shirt über und hatte eine Boxershort an. Ich öffnete ihr die Tür und sie bemerkte, dass ich verschlafen war. Ich übergab ihr die Dinge, die Ayleen ihr mitgeteilt hatte und sie ging. Später erzählte sie daheim, selbst ihrer Mutter, was mich unglaublich ärgerte, ich hätte eine "mords" Morgenlatte gehabt und Mundgeruch. Aber beides kann ich getrost dementieren. Denn erstens wäre ich niemals so zur Tür gegangen, wenn ich einen erigierten Penis gehabt hätte, und zweitens Stand Jasmin, so heißt ihre Schwester, mit einem Abstand von 1,5 m zu mir, weshalb sie meinen angeblichen Mundgeruch gar nicht hätte riechen können (auch bin ich ein Mensch, der eigentlich niemals wirklich Mundgeruch hat Gott sei Dank). Daraus erkannte man mal wieder, wie sehr sie versuchte, mich auszustechen. Ayleen glaubte mir letztlich, aber was ihre Mutter denkt, weiß ich bis heute nicht.
Leider ließ ich mich davon so provozieren, dass ich auch böse Dinge gegen ihre Schwester bei Ayleen aussprach und auch gegen ihre Mutter stichelte. Sie sei eine Helikopter-Mutter und solle sich raushalten und Ähnliches. Selbstverständlich war dies völlig daneben, zumal sie viel für mich tat und letztlich nur ihr Kind beschützen wollte. Durch das Eingemische dieser ganzen Parteien fühlte ich mich jedoch unglaublich provoziert, weil ich es eigentlich nur mit Ayleen alleine klären wollte und wusste, dass ich kein schlechter Mensch bin.
Hinzu kam, dass Sofia sich kurz nach der Trennung wieder meldete (wirklich Zufall) und meinte, sie sei mir nicht böse, dass ich den Kontakt abgebrochen habe und sie sich damals schlecht verhalten habe. Ich meinte in einer Memo, dass ich sie vermisst habe, was Ayleen wenige Tage später abhörte und sehr gereizt darauf reagierte.
Ayleen war leider zugleich immer ein Mensch, der sehr leicht zu manipulieren war und unheimlich viel Wert auf die Meinung ihrer Familie und Freunde gelegt hat. Natürlich war seit meinen Verfehlungen mit den Bildern und Nummern keiner Ebengenannter mehr sonderlich gut auf mich zu sprechen, obwohl ich wirklich nichts Böses im Schilde führte. Für sie war ich aber als "Fuckboy" und schlechter Mensch, der die Ayleen verletzte, abgestempelt. Jemand, der Frauen als Trophäen sieht. Ich schwöre euch aber, so war ich nie und ich legte niemals wert darauf, die meisten Frauen zu haben oder damit anzugeben. Ich wollte nur Ayleen.
So versuchte ich die nächsten Wochen alles, um ihre Gunst erneut zu erlangen. Wir schrieben heimlich, obgleich ihre Familie ihr das eigentlich "verboten" hatte, was ich in Anbetracht ihres Alters, kurz vor dem 18. Geburtstag, kindisch fand und mich darüber ärgerte. Ich weiß, sie wollten Ayleen letztlich nur beschützen, aber ich war niemals der Typ Mensch, zu welchem sie mich stigmatisiert haben. Ihre Schwester nahm Ayleens Handy und blockierte mich überall. Ayleen entblockierte mich danach wieder heimlich in Instagram, sodass ich wenigstens eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme hatte.
Wir chatteten die Wochen viel und telefonierten ohne das Wissen ihrer Familie und Freunde über Video. Wir trafen uns auch ein paar Mal heimlich im Park, als sie mit ihrem Hund spazieren ging. Sofort war sie wieder Feuer und Flamme, roch an mir als sei ich ein Duftbaum und schmieg sich eng an mich. Man merkte, dass sie noch sehr viel für mich empfand, was mich unglaublich glücklich, aber auch siegessicher gegen ihre Familie und Freunde werden lies. Die Wochen vergingen und ihre Eltern erfuhren nach und nach, dass wir uns trafen. Zuvor warf ich ihr vor, wieso sie sich nicht wirklich für mich einsetzt, mein Stigmata widerlegt und meine Reue bekundet. Sie erzählte mir auch, dass sie sich fragte, wie es wohl gelaufen wäre, wenn sie nicht allen von meinen Fehlern erzählt hätte und dass sie glaube, wir hätten das unter uns klären gemusst.
Nichsdestotrotz besuchte sie mich an meinem Geburtstag, den 03.08., offiziell, auch wenn ihre Eltern nicht sonderlich begeistert waren. Wir waren wirklich auf dem besten Weg, erneut ein Paar zu werden. Ich fühlte meine Liebe stärker denn je und auch sie meinte, sie würde mich genauso wie zuvor lieben. Wir küssten, hatten sogar Sex und taten eben Dinge, die ein Paar so machte. Offziell waren wir aber noch nicht wieder zusammen.
Mitte August fuhr sie mit ihren Eltern in den Urlaub nach Italien, wofür sie einen negativen Schnelltest brauchte. Davor war sie bei mir und ich fuhr sie ins Testzentrum, wo ihre Eltern bereits auf uns warteten. Ich stieg nicht aus, nickte aber den Eltern mit einem Lächeln zu, welches erwidert wurde. Ich bemerkte, dass ihre Eltern wieder anfingen, mich zu akzeptieren. Da ich meinen Arbeitgeber wechseln wollte, nutzte ich die Zeit, um mich intensiv zu bewerben, weshalb ich nicht so krass viel am Handy war. Sie warf mir daraufhin vor, dass ich mich nicht richtig um sie bemühen würde und einer ihrer beste Freunde, Maurice (20), viel mehr mit ihr schrieb.
So kam sie am 20.08.21 zurück, weil sie einen Tag später, also am 21.08. endlich 18 wurde. Am 20.08. feierte meine eine Schwester jedoch Hochzeit, bei der sie mich nicht begleiten konnte, weil sie eben erst gegen Abend nach Hause kam. Spontan entschied ich, nach all der Zeit bei Sofia vorbeizufahren und ihr von den Geschehnissen ausführlich zu berichten und über Ayleen zu sprechen. Ich war zirka zwei Stunden bei ihr.
Kurz vor 0:00 Uhr entschied ich, bei Ayleen vorbei zu fahren, da ich ihr persönlich gratulieren wollte. Allerdings war mein Geschenk noch nicht gänzlich fertig, weshalb ich nichts mit nahm. Ihre Mutter bemerkte mein Auto, weil sie durch die Ablenkung des Geburtstages nicht auf ihr Handy sah und gab ihr den Hinweis darauf, dass ich vor dem Haus stünde. Jeder, auch sie, erwartete, dass ich diesen Moment nutzte, um ihr einen "Antrag" zu machen, sprich, dass wir wieder offiziell zusammen sind.
Ich freute mich wahnisinnig über ihr Erscheinen, drückte sie fest, küsste sie aber nicht, weil ich sauer war, da sie ständig von ihrer Familie und Freunden aufgestachelt wurde und nie ihre eigene Meinung vertrat. Sie sagte mir beim folgenden Spaziergang noch, ab jetzt wird alles besser und sie setze sich mehr für mich ein. Als wir wieder bei ihrem Haus ankamen, erzählte ich ihr, dass ich bei Sofia war und fügte hinzu, dass ich ab jetzt immer ehrlich sein wolle. Sie war anfangs sichtlich geschockt. Später meinte sie, dass sie am Freitag darauf Geburtstag feiere und Tom (bester Freund), Lilly (seine Freundin) und Maurice (andere bester Freund) bei ihr schliefen. Sie müsse mit Maurice in einem Bett schlafen, zu ihren Füßen würden Tom und Lilly auf einer Luftmatratze liegen. Folglich meckerte ich, wenn ich sowas mit Sofia machen würde, wäre die Kacke am Dampfen. Sie dürfe das. Sie erwiderte, dass sie sicherlich nicht scharf darauf sei, mit Maurice im Bett zu schlafen, da er übergewichtig ist und schnarche.
Irgendwie bekamen wir uns wieder wegen solcher Lappalien in die Haare und sie weinte. Eigentlich wollte sie am nächsten Morgen gleich zu mir gefahren kommen, mit mir in ihrem Auto fahren, bis sie um 15 Uhr zu Kaffee und Kuchen geladen war. Leider wurde ich hierdurch auch wieder unleidlich und meinte, ich sei doch nicht ihr Pausenclown, der für sie da ist, wenn ihre Familie sie gerade mal nicht braucht. Sie antwortete, dass ich doch aktuell eh keine Lust habe, mit ihrer Familie am Tisch zu sitzen. Es kam zum Streit und sie ging weinend die Haustür hinein. Ich fuhr nach Hause.
Sie erzählte mir am nächsten Tag, dass sie niemals zuvor einen solch schrecklichen Geburtstag gehabt hätte und jeder sie fragte, ob wir wieder zusammen seien und was ich ihr geschenkt hätte. Sie wäre den ganzen Tag kurz davor gewesen, zu weinen. Ich schämte mich und meinte, sie könne gerne vorbeifahren und wir fahren mit ihrem Auto. Darauf sagte sie, dass sie jetzt keine Lust mehr dazu hätte.
Übers Wochenende telefonierten wir wieder über Video. Leider gab es immer wieder, zwecks mangelnder persönlicher Begegnung, Unstimmigkeiten, weshalb sie auflegte. Montags wollte sie in der Stadt shoppen. Sie meinte, Maurice ginge mit ihr. Aufgebracht fragte ich, wieso sie mich nicht mitnehme. Sie meinte, ich würde sowieso nicht gerne in die Stadt gehen und sie wäre nach wie vor sauer auf mich, da ich meine Fehler nicht einsehen würde und ihr eine Teilschuld am Verlauf gebe.
Abends, gegen 22 Uhr, schrieb ich ihr, wie es ihr geht und ob sie etwas Schönes gefunden habe. Sie antwortete mir nicht. Gegen 0 Uhr fragte ich erneut und schrieb, sie wolle mich doch nicht verarschen, dass sie so früh ins Bett gegangen sei. Um 2 Uhr rief ich mehrmals an, was unbeantwortet blieb und sie mich letztlich wegdrückte. Ich fing an zu kochen, da ich mir vorstellte, dass sie die Zweisamkeit mit Maurice nicht stören wolle und sie kuschelnd im Bett lägen, obgleich ich eigentlich wusste, dass er definitiv nicht ihr Typ war und objektiv gesehen keine Schönheit (ohne arrogant wirken zu wollen). In keiner Welt dieses Universums hätte ich dies für möglich gehalten. Nichtsdestotrotz schaukelte ich mich hoch und schrieb ihr, dass sie sich wie die letzte "Hoe" verhalte und was sie kann, kann ich schon lange und sie wird sehen.
Um 3:30 Uhr schrieb sie mir, ob ich sie veraschen will, dass ich ihr drohe und sie beleidige. Maurice war nur tagsüber da, stattdessen war bis eben ihre beste Freundin mitsamt ihrem Freund bei ihr. Es wäre aber klar, dass wenn es nicht nach meinem Kopf ginge, ich so ausfallend werde und sie eigentlich dachte, ich sei reifer. Sie rede gerne mit mir, wenn ich normal bin, so aber nicht und blockierte mich daraufhin überall. Kurze Zeit später schrieb mir sogar ihre Mutter, dass sie und ihr Mann, also Ayleens Vater, mich bitten, zu akzeptieren, dass Ayleen keinen Kontakt mehr zu mir will.
Ich entschuldigte mich sofort für mein Verhalten, erkannte jedoch, dass ich sie aktuell nicht erreichen kann. In den folgenden Tagen schrieb ich ihr zwei Briefe, versuchte endlich mit ihr eine Lösung zu finden. Ich wollte nach wie vor nur sie. Den ersten Brief behielt sie, den zweiten warf mir ihre Mutter eigenhändig in meinen Briefkasten zurück und schickte mir ein Foto von ihrer eigenen Hand, während sie ihn einwarf. Auf dem Briefumschlag befand sich ein Post-it, dass sie keinerlei Geschenke, Briefe oder E-Mails mehr von mir möchte und ich sie in Ruhe lassen soll. Darauf schrieb ich ihr Mails, wie leid mir alles tue und sie entgegnete ähnlich wie oben, mit dem Vermerk, dass sie keinen Freund wolle, der ihr droht, sie beleidigt und wenn er Mist baut ihr die Schuld in die Schuhe schiebt. Letztlich erkannte ich, dass ich erstmal Gras über die Sache wachsen lassen sollte und entschied, ihr eine letzte Mail zu senden, indem ich ihr versprach, mich daran zu halten. Auch einen süßen Text fügte ich bei und den Briefinhalt des zweiten Briefes als PDF.
Ich dachte, wenn ich ein paar Wochen vergehen lassen und mich wirklich mit meinen Fehlern beschäftige, ihr glaubhaft wahrmachen zu können, dass ich mich geändert habe. So schwang die ganze Zeit subtil die Hoffnung auf eine erneute Chance in mir. Des Weiteren entblockierte sie mich von sich aus, wie damals, in Instagram. Ich meine, das passiert ja nicht einfach so und muss bewusst gemacht worden sein.
Bis vergangenen Freitag. Plötzlich, aus heiteren Himmel, hatte sie ein "M<3" im Status (haben meine Schwestern gesehen, da sie mich noch blockiert hat). Geschockt dachte ich sofort an Maurice, wobei ich nach wie vor der Meinung war, es gibt keine Welt, in der dies möglich wäre. Wisst Ihr, er hat schon lange auf sie gestanden. Vor mir, sie hat ihn abgelehnt, dann kam ich, während unserer ersten Trennung (abgelehnt, ich kam wieder) und auch bei der zweiten jetzt. Ich war ja wirklich kurz davor, wieder mit ihr zusammen zu sein, hätte ich ihren Geburtstag nicht so versaut. Jedenfalls stand er schon lange auf sie und sie erwiderte niemals sein Ersuchen, er wäre nicht ihr Typ, dick, aber sehr lieb und hätte eine gute Freundin verdient.
Abends schaute ich bei ihm ihn WA nach seinem Profilbild und sah voller erschrecken, dass er ein gemeinsames Foto der beiden hochgeladen hatte. Kopf an Kopf, sie auf seinem Schoß sitzend, er den Arm um sie legend und beide lächelnd. Es brannte in mir wie ein Feuer. War das wirklich ihr Ernst? Kein Mensch der Welt kann innerhalb eines Monats (sie lag etwas mehr als einen Monat zuvor nackt bei mir im Bett) unsere Beziehung verarbeiten geschweige denn diese großen Gefühle für mich verlieren. Das geht nicht. Wollte sie mich nur eifersüchtig damit machen? Nutzt sie ihn, um über mich hinwegzukommen? Wieso hat sie mich aber anfang September auf Instagram entblockiert?
Ich beauftragte meine eine Schwester, bei ihr nachzufragen. Dies lies sie unbeantwortet und blockierte meine eine Schwester darauf, was sehr ungewöhnlich für sie ist. Meine Mutter äußerte, dass sie vielleicht wieder von ihrer Schwester oder Mutter dazu gebracht wurde.
Sie selbst hat nur den Status, nicht aber das Profilbild. Er hat das Bild, seinen Status sehe ich nicht. Auf Instagram haben beide nichts. Was sehr ungewöhnlich eigentlich für Ayleen ist, da es bei mir gänzlich anders war und sie es am liebsten in die Welt hinausschreien wollte. Auch das Bild könnte rein freundschaftlicher Natur sein, wobei es schon sehr vertraut wirkt, aber immerhin kein Kussbild ist. Der Status bei ihr spricht natürlich allerdings für ihn.
Es tut unglaublich weh, weil ich niemals erwartet hätte, dass sie so schnell einen neuen Freund hat. Was würdet Ihr jetzt tun? Glaubt Ihr, sie tut dies, um mich eifersüchtig zu machen? Meint Ihr, er hat die Gunst der Stunde genutzt und sie von sich bekehrt, während sie schwach war? Nutzt sie ihn nur aus, um über mich hinwegzukommen?
Ich habe wirklich überlegt, ob ich ihr schreibe, denke aber, dass Instagram nicht der richtige Weg dafür ist und würde sie so gerne persönlich sprechen, zumal ich auch so meine Gefühle authentisch vermitteln kann. Auch habe ich überlegt, ihre Oma anzurufen, die immer unglaublich große Stück auf mich hielt und mir bei der ersten Trennung schon super viel half, indem sie meinte, dass sie mich doch bitte zurücknehmen soll, ich wäre so ein lieber und toller Kerl. Vielleicht ist sie ja trotz alledem immer noch gut auf mich zu sprechen? Ich meine, Ayleen kann sich doch nicht innerhalb weniger Wochen komplett neu verlieben, vor allem in einen dicken, unschönen Kerl?!
Bitte helft mir! Der Schmerz zerfrisst mich! Was würdet Ihr in meinem Fall tun?
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!
Liebe Grüße
Ferbie333