Guten Morgen,
ich(24 Jahre) bin momentan in einer offenen X, ich weiß nicht, ob man das Beziehung nennen kann. Denn wir haben es bisher nie so benannt und ich muss auch sagen, so richtig verliebt bin ich nicht(?)
Wir treffen uns meist 1 x die Woche und schreiben auf Whatsapp kaum, weil er nicht so sehr der Typ dafür ist.
Nun habe ich einen Mann kennengelernt, der bei uns gegenüber in der WG wohnt und wir gehen einmal die Woche zusammen klettern. Meistens sind wir nur zu zweit, weil alle anderen momentan keine Zeit haben.
Ich finde ihn ziemlich attraktiv und habe Angst mich in so ein Doppelgeflecht zu verennen.
Mann1 ist eher sehr gebildet, etwas weniger temperamentvoll, aber ich finde ihn auch sehr interessant. Habe allerdings so meine Probleme ihm immer meine temperamentvollen fröhlichen Seiten zu zeigen.
Bei Mann2 kann ich das besser, kenne ihn aber auch noch nicht super gut, als dass ich ihm pur vertrauen könnte.
Ich weiß nicht, was das für ein Hirngespinst in meinem Kopf ist. Ich will niemanden verletzen und weiß nicht richtig, wie ich mit diesen Gedanken umgehen soll.