Hallo
Ich habe mich vor ein paar monaten von meinem mann getrennt. Unsere ehe lief schon seit locher 1,5 jahren schlecht.
Ich bin bei ihm geblieben wegen haus und kind und musste einiges über mich ergehen lassen.
Ich wollte ein ruhige sachliche friedliche trennung, habe auch mit ihm in ruhe darübr gesprochen. Da wir wuch eine gemeinsame Tochter 7jahre haben.
Wir haben ein recht großes haus mit gut 300qm. Meine eltern leben behindertengerecht im Erdgeschoss im haus.
Ich wohne in der mitte mit unserer Tochter.
Und er wohnt interm Dach.
Jetzt hat er mich des öfteren unter druck gesetzt ich soll geld für ihn auftreiben, weil er küche usw. Benötigt. Das ist jetzt alles anwaltlich geklärt. Eigentlich darf er mir michts abnehmen was wichtig ist für unser kind. Aber nunja er hat sich den gefrierschrank, geschirr, Mikrowelle usw geholt.
Jetzt hat er eine neue idee er mochte die miete für mein eltern um 200€ erhöhen.
Und das obwohl sie ihn 22 jahrlang aufgenommen haben. Ihm Werkstatt rechnungen usw. gezahlt haben.
Geht das so einfach?
Unterhalt zahlt er keinen im moment. Ind sein kind sehe? Ist auch so eine sache mal eine nacht im monat oder mal in der woche 2std. Ich bin echt genervt und verzweifelt.
Er weiß wir er mich fertig machen kann da ich auch in behandlung wegen pyschologischer probleme war. Woran er nicht ganz unschuldig dran ist.
Was sagt ihr was kann ich wegen der miete machen? Und wegen unserem kind?
Lg