Hallo liebe Leute,
ich habe eventuell Probleme in meiner Beziehung. Wir sind beide 27 Jahre alt, seit ca. 1 1/2 Jahren zusammen und haben soweit paar Gemeinsamkeiten die toll sind.
Wie die überschrift schon sagt empfinde ich eine gewisse Leidenschaft als sehr wichtig in einer Beziehung und zu Beginn merkte ich schon das es schwierig werden kann. Davon lässt man sich nicht abhalten und über viele Dinge kann man auch reden, das ist auch passiert und langsam kristallisiert sich heraus das es alles andere als einfach ist.
Unter Leidenschaft verstehe ich persönlich Emotionen die schwer zu beschreiben sind, im Grunde halte ich es für Anziehungskraft, ein Begeheren usw...
Ich selbst zeige diese sogenannte Leidenschaft und habe in Hinblick auf das Körperliche verlangen keine Probleme alles offen auszuleben. Meine Freundin ist eher prüde und beschränkt diese Aktivitäten auf ein Mindestmaß.
Sie ist eben ein Mensch der es nicht braucht bzw. nur sehr selten möchte, man kann schon sagen sie tut es nur mir zu Liebe.
Gespräche über diese Thema verliefen oft auf keinen gemeinsamen Nenner, resultate sind meistens nicht vorhanden.
Ich selbst zwinge sie zu nichts, sowas macht man einfach nicht aber ich spreche meiner Meinung nach schon zu oft an das ich sie gerne mal was in schönen Dessous oder ähnliches sehen möchte. Alles im Rahmen und unter keinem Emotionalen Druck.
Ich selbst erwische mich schon Länger dabei wie ich an andere Frauen denke, meine Fantasien nehmen zu, meine Wünsche sind unerfüllt.
Für sie ist es in der Hinsicht einfacher da sie keinerlei Ansprüche hat, der GV ist in ihren Augen bloß Fortpflanzung und dementsprechend emfpinde ich es als langweilig, wenn man das so sagen kann. Wenn sie mich mit einer Idee oder einem Wunsch ansprechen würde dann bin ich nicht abgeneigt. Das war ich bei meinen anderen Partnerinnen auch nicht.
Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll und habe auch keine Ahnung ob das noch lange so gut geht.