Hals über Kopf in eine Frau verliebt!
Ich bin 47 Jahre jung,🤪 weiblich und dachte bis vor wenigen Wochen ich bin sowas von hetero. Obwohl😏meine Sportlehrerin mir auch schon gefallen hat!!! Ich hab 3 Kinder,bin verheiratet und eigentlich passt alles.
NIcht das mir mein plötzliches Interesse an einer Frau Angst macht nein,nur bin ich momentan so verknallt in diese eine Frau dass ich mal Hilfe von außen brauch.
Wir haben zusammen nen Online Sprachkurs belegt uns also immer nur via Bildschirm gesehen. Sie hat schon mein Interesse geweckt, jedoch nicht so wie bis zu jenem Tag als sich die Ich sag mal Klasse zum Kaffe in real treffen sollte.
Mich hat einfach der Schlag getroffen, das Lächeln,die Augen,die ganze Frau einfach Wahnsinn.
Wir hatten seit dem sporadischen WhatsApp Kontakt jedoch nur über Thema Schule. Eines Tages schrieb sie mir dann sie würde mich vermissen und wir machten ein Treffen zum Essen aus, spätestens nach diesem Satz ging es bei mir schon los mit Herzklopfen????? Mir ging es aber genau so,sie fehlte mir wirklich sehr nachdem der Kurs zu Ende war. In ihrem FB Account steht interssiert an Frauen und Männern(sie ist verheiratet)das brachte mich nochmal komplett aus der Fassung obwohl das ja alles heissen kann.Ich hatte solch eine wahnsinnige Sehnsucht nach dieser Frau und verstand das Gefühl nicht was sich in mir breit machte.
Unser Treffen war eine einzige Katastrophe da ich vor lauter Schüchternheit und verknallt bekloppt nicht wirklich aus mir raus konnte. Ein Satz in den ich bis heute alles und nichts rein interpretiere geht mir bis heute nicht aus dem Kopf und vielleicht gibt es ja von euch hier ne klare Aussage dazu. Wir redeteten über die Karibik,Urlaub usw. Ich meinte dann so das des immer so ein Pärchen Ding ist,worauf sie sagte das macht nix,ich bin dein Pärchen??????? Und ich hätte ihr so gern geantwortet und gesagt wie toll ich das finden würde aber aus mir kam nix raus:shy::shy:. Das Ding war gegessen.Ich glaub sie wollte nur noch weg.
Wie würdet ihr diese Aussage deuten?? Ich hab keine Ahnung wie ich ihr das beibringen kann was mit mir Grad los ist. Helft mir Mal auf die Sprünge bitte.