Liebe Community,
da ich gerade immer wieder am schwanken bin, ob ich auf meinem Bauch oder Verstand hören soll, bin ich auf eure Meinungen gespannt.
Ich date nun seit 10 Wochen einen Mann, wir treffen uns 1-2x die Woche, schreiben jeden Tag miteinander.
Wir haben immer sehr schöne Dates - ich hatte nie das Gefühl, dass er oder ich ein Date nicht genossen hat. Im Gegenteil. Wir wissen bereits sehr viel voneinander, jedes Treffen fühlt sich mehr und mehr nach "Alltag" an. Was sich für mich sehr schön anfühlt. Alles ist sehr entspannt und "natürlich". Dennoch habe ich das Gefühl etwas mit angezogener Handbremse unterwegs zu sein. Wir haben bisher nicht darüber gesprochen, was "das" zwischen uns eigentlich ist. Ich jedenfalls date niemand anderen oder schreibe mit anderen. Bei Tinder (worüber wir uns kennengelernt haben) bin ich bereits gelöscht. Merke aber auch, dass ich bei einigen Sachen vorsichtig bin, z.B. ob ich ihn fragen soll, ob er mich zu Freunden oder Familie begleitet...
Ich möchte selbst noch nicht sagen: Ich möchte eine Beziehung.
Dennoch wünsche ich mir etwas Klarheit und Sicherheit, was die Perspektive angeht. Denn ich möchte mich nicht verrennen und immer mehr Gefühl und Zeit in diese schöne Sache stecken.
Denkt ihr, ich kann ihm sagen, dass ich gerne schauen würde, wir unser Weg weitergeht? Und wie es bei ihm aussieht? Oder soll ich weiter im Ungewissen bleiben, es laufen lassen und schauen was passiert?
Was meint ihr?