Hallo ihr lieben Menschen,
bestimmt wird es schon etliche Beiträge zu diesem Thema geben, jedoch möchte ich euch gerne meine Geschichte erzählen und euch um Rat fragen.
Mein Freund (27) und ich (25) sind seit 2 Jahren zusammen. Seit Anfang des Jahres haben wir eine gemeinsame Wohnung. Ich hatte den Anschein alles läuft perfekt. Wir unternehmen oft gemeinsam etwas, führen ein wildes und erfülltes Sexleben, lachen viel, usw.
Da mein Freund leidenschaftlicher Gamer ist, hat er sich einen PC gekauft, den ich auch mit benutzen darf. Vor längerer Zeit habe ich in seinem Verlauf (sein Google-Konto ist mit seinem Handy verknüpft) schon die ein oder andere Pornoseite entdeckt und mir nicht viel dabei gedacht. Heute nun schon wieder, während er auf der Arbeit war, besuchte er diese Seiten.
Ich konnte das nicht länger mit mir herum tragen, weiterhin über mich zweifeln und und und. Also habe ihn darauf angesprochen. Er blockt bei solchen Situationen immer gerne ab und hat es so hingestellt, als wäre es normal, wenn man sich mit seinen Kumpels über sowas unterhält, sich das auch anzusehen. Also gut, hab ich so hingenommen. Aber dennoch hat mich das nicht in Ruhe gelassen und ich habe ein bisschen mehr herum geschnüfelt (ich weiß - sowas ist auch ein extremer vertrauensbruch). Daraufhin habe ich auf einer Plattform seinen Account (war aber nicht angemeldet) entdeckt, mit dem er in einer öffentlichen Gruppe Bilder/Beiträge kommentiert hat, sich DM's hat schicken lassen und jetzt kommt das beste: ein Bild von seinem Steifen hochgeladen hat.....
Ich wweiß einfach nicht was ich tun soll? Ob ich ihn darauf ansprechen soll oder es gehen lassen soll.? Ich will ihn einfach nicht verlieren, aber möchte auch wissen, was ihm fehlt oder warum er sowas tut...
Ich vertraue ihm, dass er niemals mit anderen Mädels im privaten Leben was anfangen würde, aber zählt sowas auch schon zu Betrug.?
Evtl hat einer von euch damit bereits Erfahrungen und kann mir helfen..
Danke und Grüße
M.