Da ist einiges schief gelaufen. Dein Teil ist, dass du nicht auf Grund schlechter Erfahrung davon ausgehen solltest, dass auch eine neue Freundin dich betrügen könnte, und daraus resultierend, du zu klammern und einengen beginnst. Ein weiterer Trugschluss ist, dass du offenbar intuitiv davon ausgegangen bist, dass eine Frau mit keiner oder wenig sexueller Erfahrung in einer Beziehung die Rolle der ängstlichen, schwächeren, hilfs- und anlehnungsbedürftigen Person einnimmt. Unabhängig von Vorgeschichten (oder keinen) gibt es immer sexuelle Fantasien und normal ist, dass man sich in eurem Alter eher austauscht, vergleicht, experimentiert, statt in eine feste und oftmals dann wenig berauschende Beziehung abzutauchen.
Vermutlich hast du deine Freundin nicht nur auf den Geschmack gebracht, sondern mit deinem ungefestigten Selbstwertgefühl, deiner Eifersucht auch erfolgreich vertrieben und sie förmlich in die Hände anderer Jungs getrieben.
Du sprichst von einem Jungen, der seine eigene Freundin öfters betrogen habe und mit dem sie nun offenbar Kontakt hat. Was da läuft ist eigentlich klar: Dieser junge Mann wird sich ohne gross umzuschauen bei den Mädels bedienen. Schlicht und einfach aus dem Bedürfnis, hey ich bin da, ich habe Lust und ich will. Das gefällt auch allen Mädels, die sich (noch) nicht wirklich festlegen wollen. Und es ist das Verhalten und Selbstverständnis all jener, die sich unter Bindung und Beziehung etwas grundsätzlich anderes, offeneres, auf Zeit beschränktes vorstellen.
Unfair, aber wohl dem Alter und der mangelnden Erfahrung geschuldet, ist natürlich auch ihr Verhalten, wo ich mal auf wenig offene und ehrliche Kommunikation tippe. Menschen glauben immer, dass andere so funktionieren und denken wie sie selber, und sie sich nicht zu erklären haben. Menschen glauben auch immer, aus dem eigenen Schicksal, der eigenen Biografie heraus Rechte zu besitzen und eigene Verhaltensmuster nicht erklären zu müssen. Nicht Reden zu müssen kann in einer Beziehung, in einer Freundschaft recht berauschend sein. Stumm zu bleiben ist aber was anderes, zu verdrängen und zu verstecken auch.
Es fehlt euch beiden an Reife und euer Background ist vermutlich zu unterschiedlich oder aber extrem ähnlich. Zwei Schwache werden aber nicht gemeinsam stark. Lass sie! Du brauchst eine ganz andere Frau, eine ganz andere Freundin. Eine, die offener und lustvoll mit Sex umgeht und sich dabei auch was festes, exklusives mit dir vorstellen kann. Viel Glück!