Ich hatte vor einer Woche ein echt nettes Date mit einem Mann. Waren im Park spazieren, haben uns super unterhalten.
Er hat auch ein paar Ännäherungsversuche gestartet (mir ein Haar aus dem Gesicht gestrichen) :)
Also die Chemie hat super gepasst. Er hat sich auch danach gemeldet wegen was belanglosem. Also er hat mir ein Link von einer App geschickt, den ich haben wollte.
Dann haben wir weiter Sprachnachrichten gemacht und er hat bei einem Thema so gesagt ist zu schwierig hier zu erklären, das erzählt er mir wenn wir uns persönlich sehen...falls wir uns nochmal sehen sollten.
Hab daraufhin im spaß gemeint alla ja schau hättest lieber eine lange sprachnachricht gemacht dann müsstest mich nicht wiedersehen... Das war am Freitag vor dem Weekend. Und ich hab noch gemeint, dass ich am Weekend Besuch von der Freundin bekomme. Er hat mir dann noch ein Kochrezept geschickt und das wars.
Dann bin ich aus Versehen am Samstag auf anrufen gekommen bei ihm. Er dann gleich gefragt was ich wollte. Ich dann nur das war ein Versehen...das wars dann.. mmh
Weiß jetzt nicht ob er interessiert ist. Er mich warmhält etc. Ob ich warten soll er ein neues Date will oder nicht..