Hey meine lieben
ich habe ein problem. Ich habe mich mit meinem ex einigermaßen vertragen. Also zumindest schreiben und telefonieren wir wieder miteinander. Nun folgendes, eigentlich wollten wir uns am Freitag treffen. Als ich ihn angerufen habe, sagte er, dass er es vergessen habe und wir uns samstag sehen würden. Samstag hat er sich erst vier stunden nach der verabredung gemeldet und mir gesagt, dass er verschlafen hat. Wir hatten dann noch knapp 2 Stunden Telefoniert wo er mir sagte, er hätte früher gesagt, dass er mir zum Zeitpunkt der Trennung keine Chance geben kann aber vielleicht später. Dann sagte er wir sehen uns Sonntag, da rief er kurzfristig an, schlug eine andere Uhrzeit vor, weil er abends zum Geburtstag eingeladen ist. Da ich aber nur abends Zeit hatte, haben wir es auf montag verschoben. Da sagte er noch, dass wir uns Montag auf jeden Fall sehn würden. Doch nun seit sonntag Nachmittag kam keine Nachricht mehr. Er reagiert nicht auf anrufe und auch nicht auf nachrichten. Aber er war auch nicht mehr online. Was kann ich tun?