Hallo, ich bin neu hier und brauche einen Rat.
Es geht um folgendes Problem:
Ich habe, glaube ich, letztes Wochenende gesehen, wie mein Mann eine Frau mit sich zur Arbeit genommen hat. Er arbeitet in der Frühschicht. Es war natürlich dunkel aber ich bin ziemlich sicher unser Auto gesehen zu haben, da ich die 4 Zahlen unseres Nummernschildes sehen konnte!
Als ich ihn drauf angesprochen hab, war er ganz überrascht und hat mir natürlich erzählt das es nicht so ist usw. Ich habe ihm jedoch nicht geglaubt und ihn weiter beschuldigt. Mittlerweile weiß ich einfach nicht mehr weiter. Wir haben ein kind zusammen und waren eigentlich immer total glücklich. Wir haben auch vor demnächst zu bauen.
Er versucht mit tatsächlich jeden Tag zu beweisen, dass er es nicht war. Ich durfte sein ganzes Handy durchschauen. Ich kenne sein handpasswort. Er lässt es auch einfach bei mir liegen. Er hat sogar bei einem Frisör angerufen, ob man das Video der Überwachungskamera sehe könnte, um seine Unschuld zu beweisen. Allerdings nehmen die nicht den öffentlichen Raum auf.
An dem selben morgen wurde auch unsere Nachbarin zur Arbeit abgeholt. Ihre Kollegin hat das selbe Auto!! Nur nat6nicht unser Kennzeichen. Mein Mann sagt ich hätte mich einfach schlicht und einfach verguckt .
Icch bibin mir ababer iwie so sicher, unser Nummernschild gesehen zu haben...
Mein mann hat auch wirklich schon so bitterlich geweint und mir gesagt das er mir sowas nie antun würde. Er mit mir alt werden will und das auch niemals unserem Kind antun würde.
Jetzz bin ich echt verzweifelt. Wenn er nun zur Arbeit fährt telefoniert er mit mir auf dem hin und Rückweg um mir die Angst zu nehmen. Er hat such nie iwie Überstunden machen müssen.
Ich habe eigentlich wirklich keinen Grund an ihm zu zweifeln. Er versucht auch wirklich mir alles zu beweisen. Aber nur geht das Bild nicht aus dem Kopf...och bin mir iwie so sicher das es unser Auto war :neutral:
WWas soll ich denn nun machen???