Hallo ihr Lieben:)
Also schon mal vorneweg, ich bin nicht der Meinung, dass man als Paar auf Partys ständig aneinander kleben muss.
Aber so wie das gestern bei meinem Freund und mir lief, hat mich iwie schon gestört.
Und zwar gab es eine Feier von seinem Verein aus, in dem ich nicht Mitglied bin und so gut wie keinen kenne.
17 Uhr ging es los, ich hab ihm gesagt, dass ich es nicht ganz schaffe und nach komme. Also hab ich ihm dann um 18 Uhr geschrieben, dass ich fertig bin und wo ich hin muss. Da kam nichts, also nach einer halben Stunde mal angerufen, geht auch keiner ran. Ne Stunde später meldet er sich dann. Ja er hat bei sowas nicht ständig das Handy in der Hand. Ist ja auch überhaupt kein Stress, aber wenn ich weiß, meine Freundin kommt irgendwann nach und weiß nicht wohin, kann man doch ab und zu drauf schauen. Ab dem Zeitpunkt war ich dann schon genervt, weil das leider immer so ist, dass man ihn niiie erreichen kann, wenn mal was ist.
Als ich dann auf der Party war, habe ich halt dann ein paar Minuten gebraucht, weil ich immer noch ein bisschen schlecht drauf war, aber wurde dann schon besser und er hat auch die ganze Zeit gesagt ich soll jetzt nicht schlecht drauf sein. Bin dann nach 20 min kurz aufs Klo und wie ich wieder komme, ist der Tisch an dem wir davor saßen komplett leer und mein Freund und eine Freundin (so ziemlich die einzige die ich kannte) weg. Ja gut, dann sitz ich erstmal alleine da. Die Freundin tauchte dann ab und zu kurz auf, war aber genauso schnell wieder weg, weil betrunken. Irgendwann sitz ich dann mit seiner Exfreundin am Tisch😅 und mein Freund immer noch nicht in Sicht. Ich bin halt leider auch niemand, der gut allein auf Leute zugehen kann. Ich brauche erst jemanden, der mich eben mitzieht und vorstellt, dass ich Zeit habe aufzutauen. Von sich aus mit mir reden wollte auch keiner. Irgendwie ja auch ein bisschen verständlich, die kennen sich alle schon ewig. Nach ner Zeit seh ich dann meinen Freund an einem anderen vollen Tisch sitzen und sich unterhalten. Also dazu setzen ging schlecht. Nach insgesamt 2 Stunden wars mir dann zu blöd, weil ich mich einfach total fehl am Platz gefühlt habe und ich bin mit Tränen in den Augen raus und hab erstmal mit einer Freundin telefoniert, die meinte ich solle heim fahren. Bin ich dann auch, aber kurz davor hat mein Freund dann anscheinend doch gemerkt, dass ich weg bin und ist zu mir raus und hat gefragt was ist. Habs ihm dann erklärt, aber so wirklich verstanden hat ers nicht und meinte auch nur, dass ich so niemanden kennenlerne. Er kennt mich jetzt auch nicht erst seit gestern und weiß eigentlich, dass ich da ein bisschen Zeit brauche. Aber jetzt hab ich schon wieder das Gefühl, als hätte ich was falsch gemacht und ärgere mich, dass ich in dem Punkt nicht offener sein und einfach auf Leute zugehen kann. :(