Hallo :)
ich habe im November die Pille abgesetzt und im Dezember dann meine Periode bekommen. Seitdem verfolge ich meine Tage mit einer App dafür. Die ersten zwei Monate waren die Zyklen ziemlich lang (34 und 45 Tage). Ich dachte dann, dass es sich wohl nach 3-4 Monaten einpegelt und ich dann irgendwann bei 30 Tagen lande. Nun sind wir jedoch schon im September und in 2 Monaten bin ich ein Jahr Pillenfrei. Und dennoch bin ich gerade im Zyklustag 46 und die Periode ist nicht in Sicht :D
ich werde mal eine Übersicht über meine Zykluslänge an diesen Eintrag anhängen, damit mein Bedenken etwas deutlicher wird
ist das normal? Geht es vielen so? Lese im Internet überall, dass nach spätestens einem Jahr alles wieder eingependelt sein sollte. Aber un eingependelt zu sein ist mein Zyklus schon sehr lang, oder?
ich würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen!!!
(evtl. kleines Detail: hatte vor der Einnahme der Pille starke Akne, diese ist zurückgekehrt und hat sich trotz starker Medikation nach Absetzen der Pille in den letzten Monaten hartnäckig gehalten :( würde sogar sagen, dass es immer noch steil bergab geht)