Ich lese nicht so wirklich heraus, in welche Richtung deine Gefühle gehen? Hast du dich tatsächlich in ihn verknallt oder findest du ihn "nur" attraktiv und hast Fantasien bzw. du weißt schon ;)
Also als du 17 warst, finde ich es schon bisschen, naja komisch wenn ein Mittdreißiger mit dir schreibt, sagen wir mal suspekt...
Jetzt ist die Situation natürlich eine andere und ich weiß ja, wie gesagt, nicht was dir wünschst...aber ich habe eine Affäre mit einem älteren Mann angefangen und habe es bis jetzt sehr genossen, da ich denke, dass die älteren Männer wissen, wie man eine Frau behandelt ;)
Ich bin allerdings auch etwas älter als du. Wenn du dir eine "echte" Beziehung wünschst, sehe ich es eher schwierig, weil ich auch denke, dass der Altersunterschied seine Probleme mit sich bringen KANN, gerade zwecks aktuellen Prioritäten, Kinderwunsch, Arbeit, Interessen, etc...
Sollte das Körperliche im Vordergrund stehen, kann ich dir nur empfehlen, es ihm mitzuteilen, dann weißt du woran du bist und wenn es auf gegenseitiges Interesse stößt, kann das auch eine bereichernde Lebenserfahrung sein ;)
Also so oder so, offene Karten sind das bessere Mittel, als ewig zu grübeln ;) LG