Guten Abend liebe community,
Ich schreibe hier, weil ich inzwischen wirklich verzweifel und hoffe ihr habt den ein oder anderen Denkanstoß für mich.
Ich bin inzwischen seit mehr als 10 Jahren mit einem Witwer zusammen & verheiratet. Die verstorbene Ehefrau war mir bekannt, laut seiner eigenen Aussage lief die Ehe nicht sonderlich gut, Scheidung gab es laut Aussage nur nicht nicht,Aufgrund der Krankheit ihrerseits..... Aus der Ehe sind 2 geplante Kinder entstanden.
So, nun führen wir eine eigentlich gute Ehe. Ich fühle mich geliebt, kann mich voll auf ihn verlassen, bin zufrieden in dem was wir gemeinsam aufgebaut haben. Nun hat es mir generell immer etwas nach getragen, dass wir keine gemeinsamen Kinder mehr bekommen haben, weil er mit der Planung bereits fertig war aber okay...... Damit musste ich mich abfinden, auch wenn noch immer der Kinderwunsch bestand.
Über die verstorbene Frau würde immer mal gesprochen, allerdings auch vereinbart, auch alles gut. War ja seine Vergangenheit.
Nun habe ich mich immer schon gefragt, wie man auf solch zwei unterschiedliche Typen Frau stehen kann...... Eine von uns relativ groß und kompakt, dunkle Haare. Die andere eben genau das Gegenteil. Noch dazu war seine ehemalige Frau total ungepflegt. Das macht es demnach schon problematischer.
Nun stehen wir aber vor einem ganz anderem Problem. Wir hatten grundsätzlich immer ein ganz normales Sexualleben. Der Sex war gut, hinreichend oft wie es eben gepasst hat. Am anfang mehr, später etwas weniger...... Irgendwann kam er dann und meinte, er hätte unwahrscheinlich Lust immer mal so eine kurze Nummer zwischen Tür und Angel zu schieben...... Mh, nicht so meins aber nun gut 😅😅 nun wollte er also kürzlich outdoor, hier zuhause, dicht besiedelt von Nachbarn 🤨 ich hab mich da nun nicht drauf eingelassen.. Dafür das er mir dann erzählt das er die verstorbene Frau früher outdoor genommen hat. Auf seinem Grundstück. Seitdem hat sich eine völlige Blockade entwickelt. Egal wie lang und wo und wie wir Sex haben, ich habe den Kopf so dermaßen zu, daß ich keinen orgasmus mehr bekommen kann, teilweise sogar Schmerzen empfinde statt Entspannung. Mir ist sowas von schlecht weil ich immer dieses Bild vor Augen habe.
Und natürlich. Mir ist völlig klar, dass der Mann eine Vergangenheit hat und ich keine holde Jungfrau kennen gelernt habe..... Aber es ekelt mich so dermaßen an
Und es gibt mir das Gefühl mal wieder nicht zu reichen. Sie war die Frau, die ihm diese Wünsche erfüllt hat, sie war die jene mit der er Kinder bekommen hat.
Nun, ich weiß auch gar nicht so recht ob man mir einen Rat geben kann oder eben nicht. Es müsste auf jeden Fall mal raus. Vielleicht hat hier jemand einen Ansatz....... Ich weiß gar nicht mehr was ich noch weiter machen soll wenn er abends unter meine Bettdecke gekrabbelt kommt.....