Hallo,
ich bin aktuell in ner kompletten Krise. Ich bin mit meinem Freund nun 5Jahre zusammen, wir haben 2 Hunde und wohnen seit Anfang des Jahres im Eigenheim.
Vor 6Wochen hat sich nun meine ehemalige Sexbeziehung (ging 7-8Jahre mit uns) gemeldet (er hatte sich die letzten Jahre immer wieder gemeldet, obwohl ichs immer abgeblockt hatte). Ich hab relativ schnell gemerkt, dass ich noch starke Gefühle für ihn habe. Ich habe mich extra nie selbst gemeldet, dafür meldet er sich täglich. Natürlich flirten wir etc und eigentlich ist der Drang groß ihn zu treffen, aber da ist ja noch mein Freund.
Mein Freund hat es jetzt gemerkt, dass ich mich verändert habe, hat sogar gemerkt, dass ich mir beim Sex wen anderes vorstelle...
Ich weiß nicht wie ich weiter machen soll. Ich möchte nicht alles verlieren, zumal in 8Jahren keine Beziehung zu stande kam (er sagt zwar, dass er vieles anders machen würde etc aber ich bin mir nicht sicher, ob er für mich Gefühle hat, auch wenn teils leichte Andeutungen kommen "du bist so schön" etc).
Ich habe jetzt erstmal gesagt, dass ich ein paar Tage Ruhe brauche, weil ich heute einen großen Streit mit meinem Freund hatte. Ich weiß einfach nicht, was ich will....
Kennt ihr sowas? Wie habt ihr das gelöst?