Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag.
Ich befinde mich in meier 3. langen Beziehung und wir sind jetzt 5 Monate zusammen. Meine beiden zuvorigen gingen 4 & 2 Jahre und ich hatte beide beenden müssen, da mein erster Partner Schwierigkeit hatte unsere Probleme zu kommunizieren und beim zweiten hatte dieser leider tiefgehende psychische Schwierigkeiten, die durch seine familären Umstände und seiner zuvorigen Langzeitbeziehung entstanden sind und über die Beziehung nicht besser wurden und unsere Beziehung stark darunter leiden musste.
Über diese letzten Jahre war ich gezwungen durch die Auswanderung meiner Eltern, der Auszug aus Deutschland und meine wechselnden Arbeitsplätze schnell selbstständig und unabhängig zu werden, worauf ich stolz und auch zufrieden bin. Ich bin mit meinem letzten Ex-Freund nach Portugal ausgewandert und ich bin nach der Trennung hier geblieben und habe auch hier meinen aktuellen Partner kennengelernt. Die letzten 5 Monate waren sehr gesund und sind es bis heute, da wir über jede Kleinigkeit reden, sodass es zu keinen unnötigen Reiberein kommt oder jemand missverstanden wird.
Er hält absolut viel von mir und ist auf die Beziehung mit mir total stolz und so glücklich. Das gleiche trifft auch auf mich zu, er ist ein echt guter Mann und kümmert sich um alles und jeden und würde mir die Welt zu Füßen liegen.
Ich bin so detailiert, da ich meine Gedanken aktuell nicht ganz verstehen kann. Er erzählt mir jeden Furtz, sodass ich mir über nichts in seinem Umfeld und auch seinem weiblichen Freundeskreis Sorgen machen muss, er gibt mir tatsächlich Zero Grund zur Eifersucht oder sonst was.
Ich wurde über beide Beziehungen nicht betrogen, soweit ich weiß. Mein erster Partner hatte tatsächlich nur "vermutlich" mit einer anderen Frau geschrieben, thats it. Aber weswegen fühle ich mich so komisch? Mir ist bewusst, dass ich komplette Ehrlichkeit und so detailierte und ehrliche Kommunikation zuvor nicht gewohnt war. Ich fühle mich auch nicht abhängig von ihm, was einer der Top-Punkte in unserer Beziehung ist, da ich meinen Weg gehe und er das schöne Extra und meinen treuen Gefährten darstellt.
Was meint ihr, habe ich dann?