Hallo
vor genau 3monaten habe ich eine Frau über Tinder kennengelernt die es mir ein bissl angetan hat.
Wir waren ganz locker flockig Spotan am See spazieren und wir beide haben gemerkt das Interesse am anderen besteht.
Nach dem Spaziergang hat sich mich ganz aufgeregt und verlegen nach meiner Nummer gefragt..die sie auch bekommen hat.
Ab diesem Zeitpunkt haben wir wirklich viel geschrieben und sie hat mir immer hinterherschrieen wenn ich beschäftigt war und keine Zeit hatte zum antworten.
Muss jedoch auch ehrlich sagen das ich sie hab zappeln lassen über die ganzen 3monate.
Direkt 2 Tage später nach unserem erst treffen wollte sie zu mir in meine Stadt kommen und ich habe gemerkt das sie sich wohl gefühlt hat.
nach jedem Treffen kam immer eine Nachricht von ihr das sie es immer schön mit mir findet und es ihr gut geht. Am Ende von dem 2. Date haben wir miteinander geschlafen ...und hatten allgemein in den ganzen 3monaten wo wir uns gesehen haben immer Sex miteinander. Nach 2monaten haben ich sie bei einem Drink gefragt was das jetzt zwischen uns ist...
Daraufhin ist keine Antwort gekommen mit der ich was anfangen konnte.
Sie meinte das sie noch etwas Zeit braucht und mich kennenlernen will🤷🏽
ich meinte zur ihr das ich schon was für sie übrig habe und ich es mir mit ihr vorstellen kann.
Sie war die ganze Zeit immer etwas schüchtern und es war eine Nervosität zu spüren. Über die ganzen 3monate.
ich hatte meine Schwierigkeiten das ganze einfach zu deuten..
Von Anfang an war ich ehrlich zu ihr und habe ihr sehr viel über mein Leben erzählt und war offen...
So offen das ich mir oft wie ein Alleinunterhalter vorgekommen bin.
was mir sehr unangenehm war ...das ich eigentlich keiner bin der die ganze Zeit von sich reden möchte. Aber sie war immer sehr zurückhaltend und wollte nichts von sich preisgeben. Eine ganz komische Situation die ich so noch nie erlebt habe. 🙃
Was lockeres wollte sie nicht ...das hatten wir beide von Anfang an auch klar gestellt das unsere Ambitionen bei was festem und ernsten liegen.
Dann zu beginn der letzten Woche hat die vermehrt weniger geschrieben ...zwar schon noch geantwortet aber mit großen Zeitabständen.
Ab da hatte ich komische Gedanken
Vorgestern Abend habe ich sie dann klipp und klar die Frage gestellt das sie sich fragen soll ob wir das ganze so in der Art weiterführen wollen.
Daraufhin meinte sie dann das sie es immer schön mit mir fand und sie sich aber eine Zukunft die in Richtung Beziehung geht nicht vorstellen kann das sie nicht so in mich reinschauen kann.
Und sie sich aber nicht verliebt hätte und ich auch keinen verliebten Eindruck auf sie machen würde. Sie würde mich jedoch wirklich mögen ind sie ist dankbar für die Zeit mit mir.
Ich wäre das nur auf einer freundschaftlichen Ebene vorgekommen.
Beendet hat sie das mit mir über WhatsApp ...
angeblich wollte sie es mir ja persönlich mitteilen 🤨Aber so wie ich sie kennengelernt habe wäre sie dafür glaub viel zu schüchtern und zurückhaltend gewesen.
Nach 3monaten
Man hat sich jede Woche gesehen...die Sympathie war groß ....das Bedürfnis nach aufmerksamkeit auch ...
Mein Bauchgefühl hat mir immer gesagt das ich vllt nur die 2. Geige spiele und es da vllt noch jemanden geben würde ...
Zu mir sagte sie das sie den Fokus die ganze Zeit nur auf mich hatte und es keinen anderen gegeben hätte.
Na ich weiß nicht 🤔 Die App Tinder war immer auf ihrem Handy ...auch wenn sie keinen Account mehr hatte.
Aber wenn man so neben ihr liegt und sieht nur die App dann bin ich auf komische Gedanken gekommen.
Meine Nummer hatte sie nicht gelöscht nachdem sie das per WhatsApp mir mitgeteilt hatte.
Erst gestern als wir über die Tage jetzt eh keinen Kontakt mehr hatten hab ich ihre Nummer gelöscht.
Und heute früh hatte sie auch meine gelöscht.
Nun habe ich das Gefühl das es daran gescheitert ist weil ich sie immer hab zappeln lassen und sie dann keine Geduld mehr hatte und genervt war.
Sie hat immer gesagt das sie inInteresse an mir hat und das glaube ich heute auch noch.
Was denkt ihr zu der ganzen Geschichte ?