Hallo Sallybally, mit ü30 (oder speziell mit 35) ist der Mann ungefähr am Höhepunkt seiner Attraktivität. Vermutlich kann er es sich leisten unreif zu sein. Vielleicht mag er die Beziehung zu Dir so wie es heute ist, ohne Verpflichtung.
Hast Du Dir mal überlegt von Dir aus zu werten bis es eine Beziehung ist und erst dann ihn im Bett kennenzulernen? Das mag vielleicht nicht Deine Beziehungschancen erhöhen, würde aber diese Irritation verunmöglichen.
Klar, dass wir heute nicht bis zur Ehe warten und wenn Du Dich für Intimität entscheidest, ist das auch völlig okay. Jedoch Deine Entscheidung macht Dich für diese verantwortlich. Du musst mit den Konsequenzen leben, was auch immer sich aus Deiner Entscheidung ergibt. Singlemänner sind fast alle zu Intimität bereit mit Dir, daher ist dies Deine Entscheidung.
Vielleicht hast Du nun 4 weitere Herren am Start, welche Dich liebend gerne kennenlernen würden. Ggf. vergiss den unreifen Kerl und lerne diese Männer kennen. Vielleicht ist einer von denen reif genug, um Dich als Partnerin zu schätzen. Oder wenn Du mit Leichtigkeit dutzende Männer kennenlernen kannst, dann tu das.
Ansonsten ist das mit den Privilegien eine schwierige Sache und niemals gerecht. Auf jede erdenkliche Weise bist Du benachteiligt und ich auch. Und eines der grössten Privilege kam uns zugute, indem wir an so einem guten Ort Leben dürfen. Diese Dinge sind nicht gerecht, sagen uns aber wer wir als Individuum sind. Alles was wir tun können ist für uns das Beste daraus zu machen. Und nun kann ich nicht hier in Worte fassen, wie fantastisch es ist, dass wir das können.
Jeder kann das, so auch Du. Er sagt Dir "so etwas wie eine Freundin"... das ist doch super. Grossartig, falls Du seine Freundin sein willst. Dann musst Du doch praktisch nur noch zugreifen. Frag ihn was Du tun musst, um vollkommen seine Partnerin zu sein. Die Partnerin, zu der er sich mit Freude verpflichtet und er respektiert.
Frage ihn genau das. Damit sagst Du zu wissen was Du willst. Und gleichzeitig sagst Du damit, ihm zu vertrauen. Vertrauen nicht nur, dass Du Partnerin sein wirst, sondern auch, dass er realistische Wünsche an Dich richtet. Dazu ist es auch ein Zeichen Deines Selbstvertrauens, dass Du glaubst seine Wünsche erfüllen zu können. Und wenn Du das kannst, dann wird es nicht nur ihm Gewissheit geben.
Kannst Du ihn so fragen? Oder wie möchtest Du Dein Leben weiterführen?