Hey, ich brauche eure Hilfe.
ich habe einen Typ auf einer Party getroffen, hat gut gefunkt, hab mir seine N,ummer gegeben, dann haben wir ab u ind zu miteinander per whatsapp geschrieben, war schon offen zu mir und so, aber ich hatte das Gefühl dass, alles nur um ihn dreht, mag immer das ihm Fragen und so zu stellen, das hat mich gelangweilt, und hab ihm es gesagt( das wird langsam langweilig, lass wann anders schreiben) dann hat er nicht mehr geantwortet, und morgen hab ihm erzählt, dass lag nicht an ihm, aber ich langweile mich sehr schnell, dann hat er Audio geschickt alles gut wenn ich nicht so gemeint habe, aber in dem moment wäre er nicht nett, hat er nicht gefeiert, hat er gesagt, dann habe ich auch vorgeschlagen, dass er auch was fragen soll damit wir eine Balance kriegen können, dann hat einfach geantwortet: ich verstehe was du meinst.
Hab ich ihm letzte Woche noch geschrieben, hat geantwortet und erzählt dass er die Studiengang abwechseln wird und damit braucht noch Zeit damit er fertig ist, dann haben wir darüber diskutiert dann wieder fragt mich nicht, ich war unsicher, und hab ihm gesagt, dass ich ihn nicht einschätzen kann, und weiß nicht ob weiter schreiben oder lieber aufhören soll und ich lasse ihn jetzt ihn in Ruhe vielleicht braucht Zeit für sich. Dann hat geantwortet und war richtig süß, und hat mir gesagt der war am Arbeiten, und deswegen nicht am Handy und ich muss mir keine Gedanken machen, viele nachdenken ist manchmal nicht das richtige und er kennt das selber alles easy.... dann hat mir viele Fragen gestellt, und hab ihm gesagt dass ich mein Praxisphase in Bayern machen werde und vielleicht auch mein Master, hat gesagt wenn du deine Praxiphase da machst dann musst du irgendwo in Bayern wohnen, ich jaa gesagt hab schon was da gesucht und werde auch mein Master da machen wenn alles gut laufen wird, dann ausziehen nur einmal, dann hat gesagt einfach sieht das ähnlich dass du neuen Ort probieren willst, gehe schlafen bin mega müde schlaf gut.
hab geantwortet träume was schönes, aber hat morgen nicht mehr geschrieben, an seinem Geburtstag hab ich ihm geschrieben happy birthday! Dann hat einfach thank u gesagt ohne Smiley und h ow do u remember my birthday( wir haben einmal viel über sein Geburtstag geredet und dass meine beste Freundin an dem selben Tag auch Geburtstag hat, dann hab ich dass wiederholt, keine Antwort dann hab nochmal gesagt dass ich die Leute zu Geburtstag gratulieren versuche, wenn ich die wichtig für mich sind oder ich mag den, aber ich bin nix gut an sowas haha, dann hat er gesagt dass er auch nicht gut an sowas, und ( I guess u like me) dann hab ich geantwortet do u think so, aber keine Antwort von ihm, dann nach 2 Tagen hab sowas geschrieben( irgendwie ja schon, du bist mir immer höflich, du scheinst schon clever zu sein, aber manchmal du bist schwierig obwohl du ein offener Mensch bist, aber ich kenne dich nix so gut, weiße kaum über dich, deswegen merkst du, dass ich neugierig bin, ich möchte herausfinden ob was ich denke schon stimmt) aber schon 5 Tagen keine Antwort mehr....