Hallo
ich muss das einmal hier loswerden weil ich auch nicht viele Leute hab mt denen ich darüber sonst reden kann.
Also ich bin 17 und ich mach gerade eine Lehre als Gärtnerin -Floristin.
Wie ich 7 war also in der 2. Volksschule hat man bei mir gesehn dass ich stark zum Schielen angefangen hab!
Allso meine Ma mit mir zur Ärztin und da hatte Alles angefangen mit Schielbehandlung, musste da ewig lang Augenpflaster tragen, dann eine OP dannn das ganze Theater nochmal bis ich 15 war und ich hab geglaubt ich hab es endlich geschafft!
Jetzt hab ich seit einem halben Jahr wieder Probleme, und jetzt sehe ich Alles doppelt!
Wie wenn ich sturz besoffen wäre! Es ist soo anstrengend zum Arbeiten und ich hab den ganzen Tag Kopfschnerzen und Gleichgewichtsprobleme und bin super ungeschicktusw.
War wieder bei der Ärztin und auch im Spital zu vielen Untersuchungen und man kann derzeit nix machen weil das schlechte Auge einfach nicht richtig arbeitet.
Jetzt hat mir die Ärztin eine Folie gegeben die wird aufs linke Brillenglas geklebt damit ich nur mit den rechten Auge sehen kann und damit habe ich keine Probleme beim Sehen aber es sieht halt super peinlich aus und ich hab die bisher imme nur zu hause getragen aber ich halte einfach die Doppelbilder nicht mehr aus!
Aber ich traue mich damit nicht zur Arbeit oder überhaupt auf die Strasse weil ich Angst HAbe so rumzulaufen!
Was soll ich machen? HAt jemmand so Erfahrungen mit dem Thema?
Danke schon mal!
Grüsse Meli;-)