madeleine_98Ich kann dir auf diese Fragen leider keine Antwort geben. Das kann keiner außer ihn. Es sieht wohl so aus als ob er zweigleisig gefahren ist, also dich und noch jemand anders gedatet hat. Mit ihr hat es wohl besser gepasst. Das heißt aber nicht, dass du etwas falsch gemacht hast. Du darfst nicht die Schuld bei dir suchen.
Du weißt aber auch nicht, wie er zu ihr steht. Vielleicht hat er das gleiche gesagt wie zu dir, wer weiß schon. Vlt macht er das selbe mit ihr. Also zerbreche dir nicht den Kopf darüber.
Aber ich kann mir gut vorstellen, wie es für dich war die beiden zusammen zu sehen. Wie ein Schlag in den margen und hat sehr weh getan.
Ich hatte eine ähnliche Situation, auch wenn sie etwas anders war. Ich habe online jemand kennen gelernt. Wir haben sehr viel geschrieben, ich hatte wirklich sehr gerne Kontakt mit ihm. Bis zum ersten Treffen hat es gute vier Wochen gedauert, davor hat er mich einmal versetzt. Es war schön und ich wollte ihn wieder sehen. Es hat aber wieder wochenlang gedauert bis es soweit war. Dazwischen wieder versetzt. (Ja ich war vlt etwas dumm, aber ich mochte ihn halt schließlich) wir hatten weiterhin viel geschrieben. Haben auch angefangen Pläne zu machen aber niemand wurde wirklich konkret. Dann plötzlich wurde der Kontakt immer weniger und er hat sich weniger gemeldet. Ich habe ihn dann gefragt ob alles klar bei ihm. Ich kann mich immer noch darüber aufregen, dass ich nicht direkt danach gefragt habe. Tja, irgendwann habe ich es gesehen, er hat eine Freundin. Und das seit Monaten. Ich frage mich, wann und wie hat er sie kennengelernt? Er muss wohl auch zweigleisig gefahren sein. Hat mich nur von hinten bis vorne verarscht und ich habe es nicht gecheckt? Hätte es etwas geändert, wenn ich mich bemüht hätte? Fragen über Fragen. Es war aber auch nicht so, dass total von ihm kam und von mir aber nichts.
Diese was wäre wenn gewesen kann schon etwas wahnsinnig machen.
Ich hoffe nur, daß beschäftigt mich nicht so lange wie bei dir. Viele können es aber auch nicht verstehen.
Wir sollten es hinter uns lassen. Vergangen ist vergangen und man kann eh nichts mehr dran ändern.
Nur würde man es gerne wissen, was und warum.