Wie habt ihr es am liebsten beim sex ?

Soll der Mann/Frau nur im Intimbereich glatt rasiert sein oder auch am Po oder vielleicht sogar gar keine Rasur ?

Ich mag es überall glatt sehr gerne.

Darf auch anders sein, abee wenn ich es mir wünschen darf, dann so.

Komplett glatt ist immer gut.
Aber es gibt auch Männer bei denen ich eine gepflegte Intimbehaarung sexy finde.

Also...gepflegt ist ja schonmal Grundvoraussetzung!! Und ja, ich weiß was Du meinst. Kann Spaß machen. Stimmt.

Ich selbst waxe mich komplett. Bei Männern kommt es auf den Typ an, bei manchen sieht eine komplettrasur eher naja aus. Dann lieber etwas gestutzt. Gepflegt setze ich einfach mal voraus

Schon wieder so eine Umfrage!
Je weniger Haare der Körper hat und je trainierter der Körper ist (aber bitte keine Anabolika-Muskeln!), desto netter finde ich das. Bart und lange Kopfhaare mag ich.

also ich liebe es wenn es überall schön glatt ist

Mir ist es ziemlich egal.
Mein Mann macht es sehr unregelmäßig, Wenn er mal viel Zeit hat. Und ich bin da auch öfter mal Recht schludrig mit dem rasieren. Von uns hat da keiner Vorlieben oder wünsche an den Partner. Das macht jeder so für sich nach Zeit und Lust.

Ich mag es am liebsten rasiert. Schöne glatte Schamlippen und einen dünnen Streifen oder ein kleines Dreieck gestützten Haares über dem Kitzler. :FOU:

Haare zwischen den Pobacken finde ich für beide Geschlechter ein No-Go

Ich mag es überall glatt.

• crush hat auf diesen Beitrag geantwortet.