Kurzes Update:
Neulich ist er wieder weg gefahren.
Er sagte Freunde besuchen, die ca. 150km weit weg sindund etwas arbeiten.
Ich hab es noch nie gemacht, aber dieses Mal bin ich ihm nachgefahren mit einem anderem Auto.
Naja, was soll ich sagen?
Auf der Strecke liegen 6 Autobahnparkplätze auf der Hinfahrt, und 6 auf der Rückfahrt.
In alle ist er ohne Ausnahme eingebogen, und hat sich dort zwischen 5 und 13 Minuten aufgehalten.
Er ist dort dauernd um sich schauend umher gelaufen, an den LKW's vorbei gelaufen, um das WC Häuschen ist er gelaufen, dann rein gegangen und wieder gefahren.
Als er dann nach Hause kam, war er zu müde für mich, duschte sich, und legte sich ins Bett.
Natürlich hab ich ihn Tags darauf erstmal gefragt, ob er auch solche Plätze besucht habe, was er zunächst verneint hat.
Erst als er merkte, dass ich mehr weiß, hat er zugegeben, auf einem Platz kurze Pause gemacht zu haben.
Als ich ihm dann sagte, dass er an jedem Parkplatz hielt, räumte er es nach und nach ein und meinte, dass doch da nichts dabei wäre.
Er versicherte mir, dort keinen Sex zu haben (früher ist er ja dort auch rumgeschlichen) er würde ich lieben und so etwas nie tun. Er würde einfach dort rumlaufen und da wäre nichts dabei, sagte er mir.
Aber warum macht er es dann?
Ich meine, dass ist doch unlogisch, warum sollte man eine Reise tun, und dann alle paar Meter halten?
Betrügt er mich dort mit Männer (früher ist er ja immer hin) oder geht er da nur aus Gewohnheit/Interesse hin?