Das hat jetzt nichts mit nicht-Zeit-nehmen-wollen zu tun, ich kanns nur einfach nicht lesen, ist zu klein.
Zuerst Mal: Seid ihr 15? Klingt nach Kindergarten.
Frag dich, warum es dich so beschäftigt, dass sie denkt, du willst was von der Freundin. könnt dir ja eigentlich egal sein, außer du willst wirklich was von ihr. Oder dein Freundin reagiert komisch auf die Unterstellung und ist deswegen jetzt wieder blöd zu dir.
Mein Schwägerin meinte mal zu mir, dass sie jetzt wüsste, warum ich sie nicht leiden kann, da ich heimlich in ihren Mann verliebt und neidisch auf sie wäre, dass sie ein Kind von ihm erwartet. Dabei kann ich sie nur einfach nicht leiden, weil ich sie arrogant und langweilig (und ein bisschen doof) finde.
Ich war bei dem Vorwurf Anfang 20 und da war ich empört. Ich kann das also gut verstehen. Aber ich war halt auch jung und unerfahren. Heute würd ich mir denken: Meine Güte bist du hohl. Denk doch was du willst. :roll:
Solange diese Vorwürfe kein Problem in deinem Leben machen (Also ein Problem zwischen dir und deiner Freundin erzeugen und eure freundschaftliche Beziehung stören) würd ich mir einfach meinen Teil denken und das ignorieren.
Hat dich deine Freundin drauf angesprochen? Ist es evtl auch möglich, dass sie an dir mehr als freundschaftliches Interesse hat?
LG