Hey...
Ich muss mal kurz was los werden, wäre auch ganz gut mal von anderen eine Meinung zu hören.
Auch gerne, wenn ihr das völlig abartig findet, ich zweifel selbst ganz ordentlich an mir.
Ich war die letzten 4 1/2 Jahre, also von 14 an, nur mit ein und demselben Jungen zusammen. Es gab zwar immer mal Stress aber bis zum letzten Dezember war es eigentlich immer irgendwie weiter gegangen. Ich war immer absolut treu und habe den Gedanken ans fremdgehen usw. gar nicht erst entwickelt..
Tja und Dezember habe ich mich in Jemand anderen verguckt, mich von meinem Freund getrennt, wurde aber Nichts mit dem Anderen, der hat widerum dann auch ganz schnell ne Neue gehabt.
Februar bin ich mit meinem vorigen Freund wieder zusammen gekommen, aber es war nicht wie vorher. Auch wenn ich meine Freiheit nicht in diesem Sinne genutzt habe,
fand ich das Gefühl frei zu sein plötzlich viel besser, obwohl ich meinen Freund schon geliebt habe oder er mir zumindest extrem wichtig ist. Ich wollte einfach niemandem gegenüber Rechenschaft darüber ablegen wann ich wo hin gehe und warum alleine, ich wollte auch mal wieder Komplimente hören und nicht immer nur: Wie läufts mit deinem Freund? Seit 4 1/2 Jahren dasselbe..
Jetzt hatte der Typ vom Dezember plötzlich Stress mit seiner Freundin und ich hatte eine 'sanfte' Prügelei mit meinem Freund, woraufhin wir uns getrennt haben.
Nach ein paar Tagen haben mein Ex und ich dann beschlossen, dass das nicht nochmal passiert, er mir das beweisen soll und wir dann vllt wieder zusammen gekommen und jetzt ist das passiert, womit ich ernsthaft nicht mehr gerechnet habe, ich habe tatsächlich mit dem anderen geschlafen, obwohl ich vorneweg noch meinem Ex ich liebe dich sage usw..
Jetzt ist zumindest alles reinster Käse...
Der Typ hat ein schlechtes Gewissen wegen seiner Freundin, auch wenn sie im Stress sind und er meinte er trennt sich vermutlich bald, mir gehts irgendwie komisch, ich fühle mich eben doch als wäre ich fremd gegangen und halte strikt die Klappe, damit ich meinen Ex nicht verletze und mein Ex wundert sich, das ich irgendwie garnicht so auf ihn eingehe, obwohl er sich Mühe gibt.
Es kam nicht völlig ungeplant, aber irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt und meine Hormone sind auch etwas ausgetickt. Das komische ist aber, so ein richtig schlechtes Gewissen habe ich garnicht, ich weiß auch nicht ob ich eins haben soll, ich fühl mich aber so, als würde ich mit einer riesengroßen Lüge auf den Schultern leben und irgendwie, auch wenn das egoistisch klingt, hätte ich mir von dem Typen gewünscht, dass er mir nicht sagt, dass er schlechtes Gewissen empfindet, ich hätte mir gewünscht, dass er was besseres damit verbindet..Ich weiß auch nicht...
Die ganzen Jahre fehlt es mir irgendwie, auch von anderen zu hören oder zu merken, dass ich toll bin, auf irgendeine Art und Weise. Ich bin sehr schlank, gut gebaut, etwas sportlich und frage mich langsam wofür eigentlich...
Und einmal denk ich jetzt ist es doch mal so, aber nee denkste, verläuft sich Alles in einen großen Misthaufen..
Tut mir Leid für die lange Rede, irgendwo musste ich das mal loswerden..
LG