Kurz zur Aufklärung: Ich wurde in der Vergangenheit leider sehr oft belogen und verarscht von Typen.. weshalb ich Bindungsängste entwickelt habe, bzw. hauptsächlich Angst habe schon wieder verletzt und enntäuscht zu werden.
Ich habe vor 2 Monaten einen Typen bei der Hausparty meiner Stiefschwester kennengelernt und fand ihn auch direkt sehr attraktiv und symphatisch. Wir haben uns auch von Anfang an sehr gut verstanden. Dann schrieb er mich vor ca. 3 Wochen an. 2 Tage darauf sollte wieder eine Hausparty bei ihr stattfinden und er wollte herausfinden, ob ich auch da bin. Ich hatte da schon das Gefühl, dass er mit mir flirtete und ich war nicht abgeneigt. Auf der Party haben wir uns schlussendlich sehr gut verstanden und waren beide sehr gut drauf. Kurz gesagt wir landeten im Bett. Was mir aber als erstes Positiv auffiel, dass er noch sehr zärtlich und süß zu mir war am morgen danach. Das kannte ich so nicht. Seitdem schreiben wir täglich und ich muss zugeben, dass ich eventuell Interesse an mehr habe. Das einzige was ich über ihn weiß, in Bezug auf Mädchen, ist dass er seit 4 Jahren single ist und seit dem wahrscheinlich nur lockere Sachen hatte. Einen Tag nach dem wir uns näher gekommen sind, erfuhr ich dann dass ein anderes Mädchen anscheinend nicht so begeistert war, dass er mit mir los ist. Seine Reaktion darauf war nur, dass er es nicht bereut und sie kein Recht dazu hat sauer zu sein. Es scheint mir so, als hätten sie vielleicht was miteinander gehabt und ich habe Angst, dass er mich dann vielleicht auch einfach irgendwann ersetzt. Vielleicht mache ich mir da auch einfach nur wieder zu viele Gedanken, schließlich hat er sich ja für mich entschieden, andererseits bin ich schon öfter auf solche Typen getroffen. Nun schreiben wir jedenfalls täglich und wollen uns wahrscheinlich auch nochmal treffen, sobald er hier in die Nähe gezogen ist( er wohnt momentan etwas weiter weg). Ich zermalme mir in letzter Zeit öfter den Kopf und will einfach nur wissen, was seine Intentionen sind. Nur irgendwie traue ich mich nicht, da ich Angst vor seiner Reaktion und Zurückweisung habe. Was wenn ich ihn damit erst Recht abschrecke und unter Druck setze? Ich will ja nicht wissen, ob er Gefühle für mich hat, sondern einfach nur ob er momentan überhaupt Interesse an einer Beziehuhg hat oder nur an etwas lockere. Was meint ihr? Soll ich einfach fragen?