Ich wollte (und will) auf keinen Fall irgendetwas erzwingen. Für mich würde es Grundsätzlich so reichen wie es ist. Wir lernen uns kennen, beschnuppern uns und im normalfall kommt das ja da fliessend. Aber! Wir waren eigentlich ziemlich locker darüber am Reden, zumal auch seine Kollegen und Kumpel nachhaken was läuft und auch bei mir war er im Umfeld schon häufiger das Thema, da kann man ja schonmal fragen und ich bin dann schon eher die, die sagt "lass mal probieren und schauen wies wird" aber seine Antwort hat mich gerade sehr getroffen. Hörte sich so endgültig an.
Dazu kommt, wir haben uns eigentlich nur kennengelernt weil er von Frauen so häufig verarscht wurde und ich von den Männern. Eigentlich haben wir uns kennengelernt genau wegen solchen Stories wie jetzt bei uns läuft, dieses Ungewisse hat uns beide sehr getriggert. Darum bin ich nochmehr überrascht, dass er so reagierte.
Und was mich auch so irritiert, dass ich in aller selbstverständlichkeit bei ihm ein und ausgehen kann. er hat mir eine Schrankhälfte gegeben und es ist wie klar, dass ich für uns koche (ich ernähre mich besonders betreffend sport und muss selber kochen, und er ernährt sich seit kurzem auch so). Das macht mir ja alles Freude und ich find es toll. Aber ich möchte einfach nicht schon wieder Nummer xyz sein und (mit dem letzten waren es 11 Monate) hineghalten werden.
Aber er hat heute früh schon gemerkt, dass ich abwesend war gedanklich und hat häufig nach meiner Nähe gesucht und mich umgarnt. Ich weiss einfach nicht ob dieses gekünstelte auf Distanz halten seinerseits mich (unbewusst) abschreckt und ich mich isoliere.
ich werde sehen, aber jedenfalls bin ich sehr dankbar um die Meinungen. Tut gut mal Objektiv von 3ten zu lesen was sie sich denken.