Hallo Leute,
ich bin gerade irgendwie geschockt und habe nicht wirklich jemandem zum reden, deswegen dachte ich, ich mache mir hier etwas Luft. Also danke schon mal fürs lesen und vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen nützlichen Rat für mich.
Also ich habe vor zwei Jahren eine Frau kennengelernt und wir haben uns ineinander verlieb. Wir sind zusammen gekommen und hatten eine wunderschöne Beziehung in vielen Dingen. Sie war meine große Liebe und ich dachte das wäre ich auch für sie. Wir hatten eine Verbindung wie ich sie nie zuvor gespürt hatte. Es kam mir vor als wäre sie meine Seelenverwandte.
Leider hatte ich aufgrund dieser Gefühle auch starke Angst sie zu verlieren und ich wurde eifersüchtig. Sie hat das lange Zeit ausgehalten aber irgendwann hat sie sich distanziert, sich mit anderen Jungs angefreundet und sie meinte immer wieder sie wolle mehr erleben weil sie wenig Erfahrung hat. Schlussendlich hat sie mich verlassen. Ich habe unbeschreiblich gelitten nach der Trennung. Sie zu verlieren war die Hölle.
Sie wollte sich nach der Trennung anfreunden und normale Freunde sein. Ich habe es probiert, doch nicht hinbekommen. In der Zeit hatte sie auch was mit mehreren Typen.
Irgendwann wollte sie es dann mit mir nochmal probieren und wir haben versucht alles zu reparieren und die Vergangenheit abzuschließen. Einfach ein Schritt nach vorne machen weil ich dachte, dass diese Liebe einzigartig ist. Meine Eifersucht habe ich abgebaut und hatte das unter Kontrolle. Ich habe es geschafft, dass dieses dunkle Kapitel geschlossen war.
Unser zweiter Versuch war nicht so gut wie erhofft und es hat nicht so viel gefunkt. Aber langsam habe ich wieder dieses Gefühle für sie empfunden die früher da waren. Sie meinte sie will mich unbedingt und dass es für sie wichtig wäre wieder mit mir zusammen zu sein. Ihre Gefühle wären noch nicht stark genug aber sie will es weiter probieren. Bla Bla Bla im Nachhinein eine ziemlich dumme Situation fällt mir so auf.
Ich hatte mich dann mal wieder mit ihr getroffen um was zu unternehmen (wie sonst auch) und zufällig kam das Gespräch auf Liebe. Sie meinte es gäbe einige Leute mit denen sie befreundet ist, die mit ihr zusammen sein möchten etc.
Ich habe gefragt was sie von ihnen will und ob sie denen Hoffnungen gemacht hat. Sie meinte nur sie hätten oft eng gekuschelt und geschmust etc (obwohl wir ausgemacht haben dass wir sowas während unsereres Zweitversuchs nicht machen) in Löffelchenstellung etc. Mit einem anderen Typen hat sie Strippoker gespielt und sich bis auf die Unterwäsche ausgezogen, weil sie dachte mir würde sowas nichts mehr ausmachen da ich ja nicht mehr eifersüchtig war.
Sie hat mir gesagt sie reizt das Gefühl der Ungewissheit und des Neuen. Wenn andere Typen was von ihr wollen, dann fühlt sie sich begehrt und zu diesen hingezogen etc.
Sex wäre nicht gewesen.
Ich habe seit dem an wieder diese krasse Angst und fühle mich verraten weil sie weiss dass mir es schwer fällt wenn sie körperliche Nähe zu anderen hat. Sie sieht das als nicht schlimm an. Erst als ich erzählt habe wie es mir geht, hat sie realisiert was für scheisse sie gebaut hat.
Icxh bin inzwischen drauf und dran das alles endgültig zu beenden damit das leiden aufhört. Seit dem an habe ich sie nicht mehr gesprochen und auch nicht anders Kontakt gesucht.
Ich hoffe das kurze Resumee hilft euch zu verstehen was passiert ist. Falls es euch interessiert und Fragen habt antworte ich gerne und ergänze.
Jetzt zu meiner Frage: Würdet ihr sie abschiessen? Oder würdet ihr sagen, dass sie den Kontakt abbrechen soll und wenn sie sowas nochmal macht bin ich weg?
Oder habt ihr eine ganz neue Idee?
Ihr würdet mir sehr helfen. Bin momentan allein damit. Vielen Dank