Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Vorweg, ich kenne die Frau seitdem ich 15 Jahre alt war, nun bin ich 31 Jahre alt. Unser Kontakt war auch schon öfters mal unterbrochen und wir waren vor ein paar Jahren auch mal beste Freunde.
Nun zum Thema:
Nach meiner letzten Beziehung habe ich wieder den Kontakt zu ihr gesucht und mich bei ihr "ausgeheult".
Irgendwann hatten wir das Thema das wir ja weil wir uns so gut kennen platonisch heiraten könnten.
Dies würde für mich aber nicht in Frage kommen, da ich wenn ich heirate, schon eine richtige Ehe führen würde.
Wir haben oft drüber gesprochen Kinder zu bekommen, sie sagte auch das wir wahrscheinlich gut zueinander passen würden und das es ihr lieber gewesen wäre, wenn ihre Tochter von mir wäre.
Ich habe ihr oft Komplimente gemacht, finde sie ist eine mega tolle Frau und ich könnte mir auch mehr mit ihr vorstellen, dies habe ich ihr auch mehrfach gesagt.
Nach einiger Zeit hat sich bei uns beiden eine gewisse sexuelle Spannung aufgebaut, der wir vor etwas über 2 Wochen nachgegeben haben.
Sie sagte, irgendwann traut sich einer von uns beiden den anderen zu küssen, was ich dann auch tat.
In sexueller Hinsicht hat sie den ersten Schritt gemacht, Kondome und ihren Vibrator mit zu mir gebracht als ihre Tochter bei ihrem Ex war.
Leider lief das Techtelmechtel nicht so wie ich mir das vorgestellt habe, ich war mega nervös und habe leider keinen hoch bekommen, was mir mega unangenehm war.
Wir haben drüber gesprochen und sie sagte das es eigentlich kein Problem für sie ist, wir wollten es sogar nachholen.
5 Tage später ist sie mit Kind und Hund in den Urlaub gefahren.
Nun ist sie zurück und wir haben uns auch schon einige Male getroffen.
Es ist aber irgendwie nicht wie vorher.
Letztens hat sie mir gesagt, das die Sexuellen Gefühle nicht mehr vorhanden sind und sie das Gefühl hat, das ich mehr für sie empfinde als sie für mich, was ihr etwas Angst macht da sie mich nicht verletzen möchte, falls von ihrer Seite sich keine richtigen Gefühle entwickeln.
Das war wie ein Schlag ins Gesicht für mich.
Ich weiß allerdings auch, daß sie momentan viel Stress hat, sie wollte eigentlich Mitte nächsten Monats ihren neuen Job antreten, dies ist wohl aber nicht möglich, da ihre Tochter sich laut Kitaleitung erst eingewöhnen muss.
Außerdem hat sie überlegt in den Ort zu ziehen wo sie ihren Urlaub verbracht hat, dies ist laut ihrer Aussage aber wieder verworfen.
Ich habe natürlich angesprochen das es mir so vorkommt das es nicht so wie vorher ist.
Sie sagte sie möchte schauen wo es mit uns hinführt, darauf haben wir uns dann auch geeinigt.
Allerdings finde ich es komisch das diese sexuelle anziehung wohl weg ist, kann dies durch den Stress kommen den die momentan hat?
Küssen möchte sie mich auch nicht mehr.