brina99 Ich hab schon gemerkt das ich nicht mehr so viel für mich mache wie ich sollte und das das vor 2020 anders war. Ich war viel schwimmen was mir aber eine zeitlang gar nicht möglich war und jetzt habe ich auch gar keine Lust mehr da der Aufwand zu hoch ist. Immer nur so schmale Zeiten und wenn man Pech hat isses schon voll und man kommt gar nicht mehr rein. WIe ist das bei euch? Hat sich bei echt was geändert?
goldschatz89 Nein bei mir ist es eher das Gegenteil. Gerade durch Homeoffice und co. habe ich mehr Zeit für Sport bzw. generell mehr draußen zu sein. Das mit der Reservierung in den Schwimmbädern finde ich klasse. Endlich ist es nicht mehr so voll.
femprincess goldschatz89Ist bei mir genauso. Ich habe zwr davor auch schon Sport gemacht, aber durch das Homeoffic bin ich irgendwie motivierter, da ich mehr Zeit habe. Natürlich konnte man durch Corona weniger unternehmen, aber fauler bin ich deswegen nicht geworden.
brina99 Ne reservieren ich bei uns nich..Da dürfen 200 rein und dann iss Schluss. Dann darfste warten bis mal wieder welche gehen..
yesmin1991 Ist bei mir aber auch nicht anders, merke auch, dass ich durch die Zeit schon etwas fauler geworden bin, vor allem, weil man weniger rausgeht
esmeraldabuehn Bei mir ist das nicht anders, bin irgendwie auch extrem faul geworden, aber was will man machen, ist halt einfach so :D