Hey..
Du..das ist ganz schwer da jetzt etwas konstruktives sagen zu können, da man dafür wirklich viel zu wenig Hintergrundinfos hat.
Aber ich formuliere es mal vorsichtig so....natürlich rümpfen alle die Nase, wenn man optisch entscheidet was einem gefällt und was nicht.
Und natürlich ist das auch nur eine Momentaufnahme und es kann sein, dass dieser "optisch" schöne Mensch im Grunde völlig Beziehungsunfähig ist und man dann wieder von vorne anfängt zu suchen. Aber das Ziel der meisten (ich nehme mich da nicht raus) ist es, einen Partner zu finden, der unbedingt beides erfüllen sollte. Meine Partnerin sollte mich optisch (man kann auch optisch anziehend wirken durch seine innere Einstellung) schon anziehen und ansprechen und vorallem sollte sie selbstbewusst und lebensfroh sein...ein guter oder auch sehr guter Charakter ist leider nicht ausreichend um die sexuelle Anziehung auf Dauer aufrecht zu erhalten.
Die gute Nachricht ist, dass es zum Glück absolut unterschiedliche Geschmäcker gibt! Will heißen, dass es sehr wohl eine ganze menge Männer geben wird, die dich sehr attraktiv finden würden, genau so wie du jetzt bist.
Die Frage ist aber...magst du dich selber so wie du bist. Mal völlig unabhängig von dem gesehen, was dein Partner oder andere denken..was denkst DU darüber?
Im übrigen kann ein Mensch auch anhand seiner inneren Einstellung und seinem Lifestyle EXTREM interessant und sexy wirken..völlig unabhängig vom Gewicht.
Du solltest damit aufhören ihm gefallen zu wollen. Fang erstmal an dich selbst so zu lieben wie du bist...denn erst dann können andere dich auch lieben so wie du bist.
Wenn du dir selbst so nicht gefällst...dann versuch es zu ändern und daran zu arbeiten.
Aber mach das für dich. Nicht für andere.
Wenn du aufhörst ihm zu folgen und anfängst DEIN Ding zu machen wird er automatisch mehr auf dich achten..glaub es mir... Niemand beachtet eine Frau, die alles für einen macht und sich selbst dabei völlig aufgibt.
Erkenne deinen eigenen Wert und mach den Rücken grade. Du bist nicht auf seine Zeit und Aufmerksamkeit angewiesen...
Wenn er keine Zeit hat, dann plane deine Zeit mit Leuten die sich Zeit für dich nehmen. Das ist ganz einfach.
Je weniger du darauf achtest was er tut, desto eher wird er anfangen dich zu sehen.
Es könnte sein, dass du in seinen Augen viel zu klein bist (das ist nicht körperlich bezogen gemeint)
Zeig ihm doch einfach, dass es dir egal ist, was er so über deine Erscheinung denkt und mach dein Ding. Je mehr du anfängst einfach zu leben..desto weniger wird dich noch interessieren ob er dich jetzt will oder nicht.
Der schöne Nebeneffekt ist, dass du immer interessanter wirst..desto mehr du dich von ihm entfernst ;-)
Er soll ruhig sehen, dass du auch super ohne ihn klarkommst und dein Leben leben kannst.
Ich hoffe, dass dir das etwas helfen konnte.
Also, Kopf hoch!