Ich habe vor einigen Monaten jemanden kennengelernt. Seit dem ersten Tag hatten wir täglich nonstop Kontakt. Erst beruflich, sehr schnell freundschaftlich und dann kamen die Gefühle füreinander. Wir wohnen sehr weit auseinander, ich bin oft in seiner Gegend. Jetzt bin ich wieder hier, wir haben uns seit dem Kennenlernen das erste mal wieder gesehen und bisher 4 mal getroffen. Ich kam mit der Absicht ihm zu sagen, dass wir Freunde bleiben sollten, denn er ist ein wunderbarer Mann, aber es gibt einfach einige ,,Hinternisse‘‘. Diese Aussage beantwortete er mit einem Kuss, es folgen viele weitere. Sogar geweint hat er vor mir, weil er auf keinen Fall nur mit mir befreundet sein will. Ich bin noch einige Tage hier und wir werden uns sicher noch ein paar mal sehen. Nun meine Frage. Er ist wundervoll zu mir, meldet sich ununterbrochen und ja, das was man eben unter Traummann versteht. Nun meinte ich dummerweise ihm heute schreiben zu müssen, dass ich verliebt in ihn bin. Ich war total benebelt von dem Treffen gestern, es war unfassbar schön! Er redete dann von Gefühlen, er braucht da Zeit und wir hätten alle Zeit der Welt. Ich kenne das nicht so, insbesondere wenn man sich so nahe steht, waren Zärtlichkeiten o.ä. ein Startschuss für eine Beziehung.
Jetzt bin ich total durcheinander, denn ER wollte nicht nur befreundet sein und jetzt geht er einen Schritt zurück und ich 10 vor.
Bin ich zu voreilig oder klingt das eher nach einer Romanze für zwischendurch?