Hallo,
denke nicht mehr darüber nach!! Ich weiß, sowas kann sehr belastend sein, aber es war letztes Jahr! Der Typ hat versucht mehr Fotos zu bekommen und du sagtest "nein", durch sein erpressen kam er nicht weiter, was sollte ihm das veröffentlichen dieses Fotos noch bringen? Er hat nicht bekommen was er wollte und darauf kannst du stolz sein, manche wären sicherlich eingeknickt. Das Foto ist ohne Gesicht und ein Screenshot hat er anscheinend nicht gemacht? Da hättest du ja eine Benachrichtigung bekommen...vielleicht hat er das Foto nicht einmal mehr?
Warum sollte dein Freund dich verlassen? Diese Sache ist vergangen und du bereust es sogar! Selbst wenn es nicht so wäre, war es vor der Zeit mit deinem Freund. Er hat sicherlich auch Dinge gemacht, die er dir nicht erzählen möchte. Jeder Mensch hat seine Fehler und glaub mir, auch wenn du es jetzt vielleicht nicht siehst, es ist eigentlich eine Kleinigkeit.
Du sagst, dass du es ihm nicht sagen kannst/willst. Dann gibt es ja keine andere Möglichkeit, als es zu vergessen...in ein paar Jahren denkst du dir "wegen sowas habe ich mir so viele Gedanken gemacht.."
Ich wünsche dir alles gute