Vor 9 Monaten bin ich mit einem Mann eine Beziehung eingegangen, den ich durch seinen Vater kennengelernt habe. Wir haben uns beide ineinander verliebt, was mir allerdings zu schaffen macht, sind 2 seiner 3 Kinder ( 19 und 27 Jahre alt), die noch bei ihm wohnen. Nebenher sollte ich erwähnen, dass dieser Mann seit 11 Jahren Witwer ist und die Kinder Halbwaisen. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit ihnen nicht warm werde, denn ich bin, wie die meisten Leute bestätigen können, ein umgänglich Typ, aber selbst für die Geburtstagsgeschenk, die ich ihnen gemacht habe, haben sie sich nicht bedankt, sie grüßen kaum, wenn ich mal da bin. Letztens hat mein Freund mich mitgenommen zu dem Geburtstag ihrer Cousine, da haben sie kurzfristig abgesagt, obwohl sie sich schon darauf gefreut hatten. Da war mir klar, dass es meinetwegen war. Mein Freund meinte nur, er wüsste es nicht und ich solle mich nicht ärgern. Mach ich aber! Das habe ich ihm auch gesagt, er meinte nur, wir haben doch uns und wenn meine Tochter ihn nicht sehen wollte, wäre es ihm egal. Jetzt will er den Geburtstag seines Vaters ausrichten und fiel aus allen Wolken, weil ich abgesagt habe. Begründet habe ich es damit, dass ich es nicht ertragen kann, wenn ich weiß, dass mich zumindest 2 Personen nicht dort haben wollen, darauf meinte er, er fände mein Verhalten nicht gut. Nun interessiert mich, wie ihr darüber denkt und danke schon mal für eure Antworten!