Hi liebe Community,
ich bin M. 23 Jahre alt und möchte mir endlich mal meinen Frust von der Seele schreiben. Ich frage mich jeden Tag aufs neue wie schrecklich das Leben doch sein kann. Zu mir: Ich würde sagen, ich bin ein sehr netter, freundlicher, sehr ruhiger/gelassener Typ, rauche und trinke nicht. Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich sehr introvertiert bin.
Zu meinem Anliegen:
ich habe so das Gefühl, dass ich für jeden einfach nur Luft bin. Seit der 5. Klasse ca. habe ich gemerkt, dass die Leute irgendwie mit mir anders umgehen bzw. merkwürdig zu mir sind. Ich hatte nie wirklich Freunde und einen besten Freund oder Freundin schon gar nicht. Nach der Schulzeit ists denn total eingebrochen. Seitdem bin ich sehr einsam. Ich komme zwar alleine zurecht aber ich merke immer öfter, dass ich mein Leben irgendwie verpasse. Ich fange an am Wochenende schon in die Depression zu verfallen, wo ich schon selber merke, dass das über das Introvertierte hinaus geht. Ich versuche schon über Jahre über Lovoo, Tinder und Co. neue Leute kennenzulernen, aber die Welt ist anscheinend so oberflächlich... Auf Lovoo nicht mal 1 Konversation und sonst werde ich nur abgelehnt. Ich verstehe das einfach nicht mehr. Ich frage mich wie ich sonst noch jemanden kennenlernen sollte? Ich weiß da einfach nicht mehr weiter. Es geht schon seit Jahren so und es ändert sich rein gar nichts, außer, das ich nur noch Hass gegen mich selbst entwickle.