Hallo,
ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich bin bereits nach drei Monaten bei ihm eingezogen und mehrere hundert Kilometer weg von zuhause.
Die Probleme sind folgende, die sich seit Wochen ziehen: er lässt mich ständig allein, hat kein Verständnis dafür, dass ich es nicht schaffe mich hier wie zuhause zu fühlen, obwohl ich 25 Jahre wo anders gelebt habe. Er nimmt es mit der Hygiene nicht besonders, er putzt keine Zähne und duscht nur einmal in der Woche. Am Wochenende nimmt er mich zwar mit, aber da ist "sinnloses besaufen" angesagt. Unter der Woche trinkt er 1-2 Bier vor, sowie nach der Arbeit. (Nachtschicht)
All das hat schon zu Problemen geführt und jetzt kam von ihm die Aussage, dass er sich nicht sicher ist, ob er Kinder will wegen der eingeschränkten Freiheit. Er wusste bereits vor der Beziehung, dass das einer meiner obersten Prioritäten ist.
Obwohl so vieles schlecht ist, hoffe ich insgeheim auf Besserung.. aber mein Verstand sagt mir, dass er sich nie ändern wird und ich gehen sollte.
Ich habe sowohl kommenden Sonntag, als auch nächste Woche die Möglichkeit hier zu verschwinden.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...