Hallo ich bin am Ende,
weil ich nichts mehr verstehe.
Meine ex Frau hatt mich verlassen, ohne Grund. Wir hatten eine krise, Sie hat mich betrogen. Hab dan mit ihr gesprochen und ich sagte es wäre vorbei, daraufhin meint sie sie liebt mich überalles ect und wir gehen es nochmals an. Kurz darauf kommen dan blocks auf allen sprachchäts. Das ganze hatten wir ca 3x. Jedes mal wenn ich sie fallen lassen will kommt sie dann und sagt sie liebt mich über alles. Es war echt krank.
Und jedes mal versuchte sie mir dam die schuld zu geben. Z.b Gestern hatten wir gute gespräche und alle sschien perfekt zu sein.
Heute kahm dann wider einmal ein block. Ohne meldung und nichts, ohne grund ect. Als ich sie dann erreichen konnte und ihr meine meinung nocheinmal gesagt habe meinte sie;
Sie wollte mich nur überraschen und ich habe es jetzt aber wieder verssaut.
Sie versuchte quasi noch jedes mal mir die schuld zu geben.
Warum tut ein Mensch sowas?
Warum verrarscht sie mich nach strich und faden.
Vlt sollte ich hier noch anmerken das sie bereits am ersten tag beim kennenlerne an mich rsmgeschmissen hatt.
Kurz daruf ist sie in meine wohnig eingezogen, kurz zu vor war sie in einem heim.
Und noch während der beziehukg hatt sie sich ein anderen gesucht, ihren freundeskreis aufgebaut und eine wohnung gefunden.
dannach kahm die trennung!
War der Nutzen einfach verschwunden?
Hatt meine ex eine narzisstische ader? Ist sowas möglich, alles fake und auf nutzen aufgebaut.
Ich frage hier weil ich selbst gar nichts mehr kapiere.