Hallo liebe Community,
Ich bin seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, er ist 5 Jahre jünger als ich und wir haben ein gemeinsames Kind!
Seit monaten kriselt es bei uns.
Angefangen hat alles letztes jahr als ich schwanger war, das ich anstrengend bin er sich das alles nicht mehr vorstellen kann mich aber liebt und er mich in seinem Leben haben möchte. Ich war dann nach dem ganzen hin und her 2 Wochen bei meiner Familie, dann hatten wir es nochmal versucht !
Dieses jahr im märz, schrieb er Frauen auf quoka an, die Bilder und Videos verkaufen und treffen anbieten !
Auf Zufall hatte ich das mitbekommen und ihn drauf angesprochen!
ihm tat es leid das er das gemacht hat und er hätte nie was gemacht oder so ihm fehle der reiz, aber er selbst hätte nur zuschauen wollen .
Ich hab ihm dann verziehen aus liebe und auch weil wir ein kind zusammen haben . Natürlich war dadurch mein Vertrauen nur noch sehr niedrig.
Er hatte sich dann ca 2 Wochen Mühe gegeben und wir waren wieder glücklich! Naja die Mühe verlief sich dann wieder und er macht weiter wie vorher !
Zocken, chillen,Arbeit, Freunde
Naja , nun sind wir wieder an dem gleichen Punkt!
ich verlange zu viel , er kann nicht nur funktfunktionieren uvm.
Das einzigste was ich verlange ist zeit, seine Aufmerksamkeit, das er mir zeigt das er mich liebt mehr nicht!
Er sagt er er hat im moment keinen Elan dafür zu kämpfen und dass er es nicht zeigen kann !
Ich hab dann gesagt er muss sich jetzt entscheiden, denn das hin und her kann ich einfach nicht mehr !
Entweder die beziehung mit allem was dazu gehört oder das aus mit getrennt leben.
Denn sein plan wäre es , keine beziehung sondern als freunde zusammen wohnen ( da er mich liebt und nicht ohne mich sein will)
Ich hab darauf gesagt, sowas kann ich nicht da ich ihn liebe und er solle sich dann was suchen oder wir ziehen aus.
jetzt hat er mich gebeten im nnochmal ein paar Wochen Zeit zu geben !!!!!
SEIT dem Gespräch, wohnen wir wie Freunde und es tut verdammt weh, ich sehe nur das er zockt,sich die Nächte um die Ohren haut und chillt. Er schläft dann bis Mittag und viel Zeit ist da nicht .
Was soll ich machen ? Was würdet ihr machen?
Lg