hallo,
mein freund und ich sind seit knapp einem Jahr zusammen er ist mein erster Freund. Ich hatte vor 8 Jahren mein erstes Mal mit einem Mann mit dem ich nicht zusammen war. Mein Freund wusste, dass ich keine Jungfrau mehr bin. Leider ist dort fürs erste mal auch viel passiert was nicht hätte sein müssen beim
ersten Mal! Heute bin ich 26 Jahre alt. Nachdem ich all die Jahre niemanden an mich rangelassen habe, hat sich diese Begebung mit meinem Freund natürlich total neu angefühlt und ich habe auch zum ersten Mal das Gefühl gehabt das es komplett richtig ist. Habe dann leider zu Beginn den Fehler gemacht das ich Details aus der Vergangenheit nicht richtig erzählt habe um diesen Menschen nicht zu verlieren... nach und nach hat mein Freund Details erfragt über dieses erste mal (Dauer,Stellungen, etc.) Mittlerweile Weiss er Dinge die ein Partner nie hätte wissen sollen, leider habe ich dann auch aus scham wieder nicht die ganze Wahrheit erzählt weil ich mir auch nicht bewusst war welche Rolle diese Sache für ihn spielt und ich der Meinung war das es in der Gegenwart nichts zu suchen hat. Er möchte wirklich genau wissen wie viele Sekunden etwas gedauert hat ob Licht an war oder nicht, was mir durch den Kopf ging etc. Mittlerweile habe ich ihm alles gesagt er selbst sagt das ich nicht alles gesagt habe obwohl das nicht stimmt. Ich bereue das wirklich sehr und versuche seit Monaten alles um ihm zu zeigen das es mir leid tut. für ihn muss es eine Begründung geben wieso das passier ist er redet mir schon fast ein das ich an diesem Menschen hänge obwohl ich in all den Jahren kein einzigen Gedanken an diesen Menschen verschwendet habe er sieht mich dadurch als "schlampig" er sagt immer wieder das ich perfekt war bis er von dieser Sache erfahren hat und seitdem kann er mich nicht mehr so sehen wie ich bin. ihn macht meine vergangenheit emotional fertig, es kommt bei ihm ständig wieder hoch,wir streiten fast jeden Tag und diskutieren darüber obwohl ich die Vergangenheit so gern ich es wollen würde nicht ändern kann..., egal ob wir gerade glücklich miteinander sind. es muss nur ein falsches wort fallen und er denkt wieder darüber nach. teilweise träumt er von mir und anderen männern, stellt es sich ständig vor, er kann nicht verstehen warum ich damals so naiv war. Er ist dann total sauer auf mich, ignoriert mich und ist abweisend. manchmal beschimpft er mich deswegen, will nicht das ich ihm nahe bin weil ich ihn anekle.ich hab ihm schon oft versucht verständlich zu machen, dass ich meine vergangenheit bereue, dass ich es jetzt anders machen würde auch das ich es bereue ihn belogen zu haben, vorallem, weil ich weiß, es könnte mich die beziehung mit ihm und unsere zukunft kosten. Ich liebe diesen Mann, er sagt er liebt mich auch daher verstehe ich nicht wieso man eine aktuelle Beziehung die gut werden könnte beenden würde wegen einer längst vergangenen Sache die ich niemals mehr ändern könnte... ich bereue das alles sehr, ich sage ihn täglich das er alles für mich ist, das ich nichts mehr will als ihn und eine Zukunft mit ihm, er nimmt nichts an und blockt mich total ab, ich kann doch nicht mehr tun als es jeden Tag versuchen zu zeigen. Er sagt auch er liebt mich mehr als seine vorherigen Freundinnen daher macht es ihn so zu schaffen.. Ich bin doch wie ich bin, wieso ist das nicht genug, ich weiß das ich anfangs die Wahrheit hätte sagen sollen oder garnichts dazu sagen hätte sollen, das ist mir bewusst aber auch das kann ich leider nicht mehr ändern, ich verstehe sein Misstrauen er sagt ich soll ihm beweisen das er mir trauen kann aber das versuche ich ja indem das ich alles tue ihn zu zeigen wer ich im hier und jetzt bin! ich weiß nicht was ich noch machen soll, wie ich ihm helfen kann.