elina1811Warum fragst du? Hast du auch erfahrungen gemacht?
JA aber so wie du es nun beschriebst mit dem Hintergrund, nicht bzw ich hatte das Druckgefühl kurz nachdem ich schwanger wurde im Unterleib, und Kreuzschmerzen. Aber ich hatte halt nicht die extremen Schwanugen. Aber das kann auch einfach darauf zurück zuführen sein, das es bei jedem anders ist, und das nun bei dir einfach so ist. Hast du mal ein SS-Test gemacht? also ein Frühtest würde ich machen.
Oder was mir auch gerad noch durch den Kopf geht, Verhütest du normal mit der Pille? und hast diese vor kurzem Abgesetzt um schwanger zu werden? Weil, ich kenn das von mir selbst nicht so das es hin und her geht, Ich kenn es das es mal mehr und mal weniger ist mit dem ZS ist halt von Zyklus zu Zyklus verschieden aber so Quasi krasse schwankungen von 0 zu total zu wieder 0 zu übertrieben viel dann wieder 0 und das alles in einem Zyklus das das kenn ich von da wo ich die Pille abgesetzt habe weil ich die nicht vertrug. Das waren paar Monate achterbahn bis sich das dann langsam wieder eingepändelt hat.