Der Thread ist verschoben worden nach "Gesellschaft und Leben".., ich hatte da schon mal was geschrieben. Jetzt noch mal hier. Weil ich mich ernsthaft frage, wer von denen, die hier schreiben, wirklich schon mal an einem FKK war?
Ich bin 35 und seid 30 Jahren, damals noch mit den Eltern, fast NUR am FKK. Einen Ständer siehst du da fast nie!
Schon drei-mal nicht, dass damit einer "rumstolziert", es sei denn, außer ihm sind nur Frauen anwesend.
Weil, die anwesenden Männer, geschweige denn, es sind auch noch Kinder anwesend, würden den sofort aus dem Verkehr ziehen, garantiert!
Hier will einer Antworten von Frauen erhaschen, an denen er sich aufg. ... kann, weiter nichts!
..und die Frage, "wie damit umgehen?" ist doch wohl klaro, auch den Bauch drehen bis das vorbei ist, wenn das schon mal passiert. Oder meint der, die Frauen warten jetzt alle drauf, dass der sich einen wedelt???...
Und dieser Käse, ich würde das als Kompliment bewerten, wenn der sich mit nem Ständer vor mich hinstellt, weil ich ihm gefalle..., na ja, da kannste nur mit dem Kopf schütteln, über solche Phantasien...
Sicher gibt
s das an Swinger-FKK-Stränden, aber das hat mit FKK nicht`s zu tun! ..- LG -