Hallo ihr Lieben!
ich habe ein .. kleines Problem.
Ich (w, 21) bin jetzt seit ein paar Wochen mit meinem Freund (25) zusammen. Wir hatten keine lange Kennenlernenphase, vielleicht 1-2 Monate (ich bin ehr der Verfechter für eine lange ausführliche Phase) und wir sind sehr schnell zusammengekommen.
Früher, habe ich jeden Jungen die Hölle heiß gemacht, wenn ich wusste, dass er kifft, auch wenn es nur mal ab und zu alle zwei Wochen in einer Runde war.
Ich hatte meine Prinzipien, ich wollte keinen Freund, der kifft. Ich habe Typen in den Wind geschossen, die vor mir einen geraucht haben.
Und nun? Nun bin ich mit einem Mann zusammen, der 3g am Tag raucht, es fängt schon gleich nach dem Frühstück an. Ich glaube, ich habe ihn noch nie unbekifft erlebt? Er raucht auch vor mir, obwohl ich mal erwähnt habe, dass ich das nicht mag. Ich bin echt frustriert. Ich mag ihn wirklich, aber mag ich nur sein bekifftes Ich?
Auch im Bett ist es mühselig, ich kann mich nicht wirklich fallen lassen, da ich das Gefühl habe, die ganze Zeit dafür zu sorgen, dass sein bestes Stück hart genug bleibt, denn der macht immer wieder einen Abgang. Liegt das auch an seinem Graskonsum?
Manchmal hab ich sogar das Gefühl, er bleibt nur einigermaßen hart, wenn er davor einen geraucht hat.
Ich weiß, dass ich ihn nicht ändern werden kann, er raucht seit Jahren, auch mit seinen Ex Freundinnen.
Ich würde und werde nicht kiffen, erst recht beruflich könnte es starke Folgen nach si h ziehen, dass weiß er... vor ein paar Tagen kam die Aussage von ihm: "es würde mich echt interessieren, wie du bekifft bist, wenn du jetzt schon so crazy bist (ich hatte meine 5min, man kennt es) ich glaube, dass wäre ziemlich lustig."
Bitte helft mir! Ich weiß nicht weiter.. soll ich es ansprechen? Soll ich lieber das Weite suchen?
Das ist doch eine Sucht... ach ich weiß nicht weiter.